PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Switch-Entwicklertagebuch - Teil 25 ist jetzt online!

„Individualisierung“ heißt das heutige Zauberwort!

Vorgefertigte Charaktere sind ja schön und gut, doch wenn man sich schon mit der Hauptfigur identifizieren soll, ist sie idealerweise auch nach den eigenen Vorstellungen gestaltbar. Deswegen dreht sich die heutige Ausgabe von BadToxics Entwicklertagebuch für sein Projekt GameMaster auch genau darum: Anpassungsmöglichkeiten für den Spielercharakter und wie sich diese verwirklichen lassen.

Den neuesten Eintrag könnt ihr, wie gewohnt, sowohl im deutschen Original (Link) als auch in einer englischen Übersetzung (Link) lesen.


Quelle:  Zum aktuellen Tagebucheintrag
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.06.2020, 15:00 Uhr

Typ: Exklusiv


Stichworte:

Nintendo Switch, 3DS, Switch, Entwicklertagebuch, Dev Diary, GameMaster

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: