PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Super Smash Bros. Ultimate - Min Min aus Arms steigt nächste Woche in den Ring

Alles andere als ausgenudelt!

Nicht um 15 Uhr (ups), sondern um 16 Uhr deutscher Zeit meldete sich Smash Bros.-Mastermind Masahiro Sakurai heute endlich mit einer neuen Kämpfervorstellung für Super Smash Bros. Ultimate zurück. Ein Neuzugang aus Arms war zu erwarten und den haben wir auch bekommen - in Form der gelenkigen Kämpferin Min Min, die am 30. Juni als kostenpflichtiger Download erscheinen soll.



Ganz ihrer Herkunft entsprechend bring Min Min einen leicht ungewöhnlichen Kampfstil mit. Mit dem A-Knopf setzt ihr nämlich ihren linken Arm ein, während die B-Taste für den rechten Arm vorgesehen ist. Während ihr linker Arm dauerhaft mit dem Laserlindwurm ausgestattet ist, lässt sich die Bewaffung der rechten Hand durch die Abwärts-B-Eingabe auswechseln - so steht euch der schnelle Feueram, die mächtige Megawatt-Kugel und ein zweiter Laserlindwurm zur Verfügung. Was sie sonst noch alles auf dem Kasten hat, stellt euch Masahiro Sakurai im folgenden Video in aller Ausführlichkeit vor.



Auch wenn es in der Präsentation hauptsächlich um die neue Arms-Fighterin ging, wurden natürlich auch wieder neue Mii-Outfits angekündigt. Passend zum Auftritt von Min Min wird es ein Ninjara-Kostüm für Mii-Boxer geben und auch das Outfit des Tekken-Recken Heihachi, welches bereits in Super Smash Bros. for Wii U und 3DS zu haben war, wird wieder zum Verkauf angeboten. Darüber hinaus gibt es Kostümsets im Stile von Aioli (Boxer) und Limone (Schütze) aus Splatoon und die Dritthersteller-Überraschung der Ausgabe: Ein Schützen-Ensemble im Stile des Vault Boys aus Fallout. Die Kostümsets einen am 30. Juni und werden 80 Cent pro Stück kosten.



Zu guter Letzt gibt es noch Neuigkeiten von der amiibo-Front: Zwar sei noch nicht ganz sicher, ob auch wirklich alle Zusatzkämpfer aus dem ersten und zweiten Fighters Pass mit je einer NFC-Statuette geehrt werden, doch zumindest die ersten zwei sind sicher. So sollen noch diesen Herbst amiibo-Figuren von Joker und dem Dragon Quest-Helden erscheinen.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.06.2020, 17:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Super Smash Bros Ultimate, Switch, Kampf, Fighting, Sora, Nintendo, Gameplay, Trailer, Video, Präsentation, Nintendo Direct, Sakurai Presents, Masahiro Sakurai, Arms, Min Min, DLC, Downloadable Content, Zusatzinhalt, Fighters Pass 2, Kämpferpass 2, Season Pass

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: