PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Harvest Moon: One World - Erster Trailer veröffentlicht

Dieses Mal auch auf der Switch vollständig in 3D

Mit als Ersatzprogramm für die dieses Jahr entfallene E3 lief heute ein Livestream der New Game+ Expo, welcher Neuigkeiten und Ankündigungen rund um Spiele von maßgeblich japanischer Herkunft bot. Mit dabei war auch das Team von Natsume mit deren neuesten Harvest Moon-Projekt - welches wohlgemerkt nach wie vor nichts mit der nun unter Story of Seasons laufenden Hauptreihe zu tun hat. In einem kurzen Trailer präsentierte das Team erstmals den neuen Grafikstil, den Harvest Moon: One World auffahren wird.



One World spielt in einer Welt, in der Landwirtschaft nur noch Stoff von Legenden ist. Da ohne Arbeit auf dem Lande aber schlecht ein Harvest Moon-Spiel funktioniert, stolpert ihr im Spielverlauf über die Geheimnisse dieser antiken Nahrungsmittelbeschaffung und verdingt euch - wie sollte es auch anders sein? - als Farmerin oder Farmer. Neben der Feldfruchtzucht steht natürlich auch die Tierpflege mit damit verbiundenen Erzeugnissen auf dem Plan.

Harvest Moon: One World erscheint diesen Herbst.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.06.2020, 18:35 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo Switch, Harvest Moon, One World, Switch, Simulation, Natsume, Gameplay, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Harvest Moon: One World
Rising Star Games
ANZEIGE: