PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Bloodstained: Curse of the Moon 2 angekündigt

Runde 2 für die klassische Castlevania-Kost im Retro-Look

Es gibt Neuigkeiten aus der Welt von Bloodstained! Während das Hauptspiel im Stile erkundungslastiger Castlevania-Titel weiterhin mit Updates versorgt werden soll, schraubt das Team von Inti Creates an einem Nachfolger des zuvor veröffentlichten Retro-Abenteuers Curse of the Moon. Der schlicht als Bloodstained: Curse of the Moon 2 betitelte Action-Plattformer wurde heute im Zuge des New Game+ Expo-Livestreams mit einem Trailer vorgestellt.



Curse of the Moon 2 lässt euch abermals in die Rolle des Schwertschwingers Zangetsu schlüpfen, der einen neuen Dämonenhort auszuheben sucht. Dies tut er auch im zweiten Teil nicht allein, wobei seine Gefährten neu zusammengesetzt werden. Nebst der aus Ritual of the Night bekannten Exorzistin Dominique kämpfen auch der Schütze Robert und der in einer Zauberrüstung agierende Hund Hachi mit. In Sachen Gameplay fußt der Titel auf alten Tugenden: Alle spielbaren Charaktere bringen eigene Fähigkeiten mit, die euch unterschiedliche Wege auf der Reise zum Abschluss-Level nehmen lassen.

Wann Bloodstained: Curse of the Moon 2 erscheinen soll, wurde noch nicht verkündet.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 672 comments
[28.06.2020 - 01:54 Uhr]
Regnat:
Eine wirklich coole Sache. Teil 2 werde ich mir dann auch holen, wenngleich nicht sofort, aber es steht in jedem Fall fest.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.06.2020, 18:50 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Bloodstained, Curse of the Moon 2, Switch, Action, Jump 'n' Run, Plattformer, Inti Creates, ArtPlay, Koji Igarashi

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: