PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6

Titan Quest - Ragnarok- und Atlantis-DLC nun auch für Switch verfügbar

Hat ja auch lang genug gedauert!

Manch einer wird sich daran erinnern: Publisher THQ Nordic versprach zum Konsolen-Release von Titan Quest vor zwei Jahren, dass auch Besitzer der PS4-, Xbox One- und Switch-Version später noch in den Genuss der Ragnarok-Erweiterung kommen sollten. Gleiches galt für den zwischenzeitlich auf dem PC gelandete Atlantis-DLC. PS4- und Xbox One-Besitzer wurden dann endlich vergangenen März mit den kostenpflichtigen Zusatzinhalten versorgt, doch Switch-Spieler schauten weiterhin in die Röhre.

Zumindest bis vergangenen Dienstag, denn ganz ohne große Ankündigung am selben Tag oder seitdem sind beide Erweiterungen nun auch im Switch-eShop verfügbar. Sie kosten jeweils 19,99 Euro und bringen für den Preis natürlich eine ganze Schippe neuer Inhalte mit - darunter jeweils ein großer neuer Story-Strang mit neuen mythologischen Einflüssen und natürlich massig neue Beutestücke. Der Ragnarok-DLC erhöht zudem die Levelobergrenze auf 85 und erlaubt euch, eine neue Charakterklasse auszuüben, während Atlantis zusätzlich mit einem Überlebensmodus aufwartet und alle Klassen um eine neue Meisterungsstufe ergänzt.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 652 comments
[07.07.2020 - 23:21 Uhr]
Regnat:
Werdet ihr zu den Erweiterungen einen Test oder ein Video bringen?
profil 1027 comments
[08.07.2020 - 07:13 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
In absehbarer Zeit zumindest erstmal nicht. Bin persönlich nicht einmal großartig weit im Hauptspiel vorangeschritten, als dass ich mich für die Erweiterungen fit fühlen würde.^^"
profil 652 comments
[08.07.2020 - 14:07 Uhr]
Regnat:
Dann wird es mal Zeit dafür. In dem Zuge dann noch ein Test zum Grundspiel. :P
profil 1027 comments
[08.07.2020 - 18:54 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Da reden wir lieber noch einmal drüber, wenn ich meinen ohnehin schon viel zu hohen Spielestapel mal ein wenig abgearbeitet habe.^^

…Nicht dass das in Anbetracht des dieswöchigen Releases von Story of Seasons: Friends of Mineral Town allzu schnell geschehen dürfte.^^"
profil 652 comments
[09.07.2020 - 13:11 Uhr]
Regnat:
Ach was, am Freitag spielst Du schnell Story of Seasons durch und am Samstag dann eben Titan Quest. Sonntag stehen dann die Erweiterungen an.
Das sollte so doch gut klappen? :D
profil 1027 comments
[09.07.2020 - 16:17 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Ein 25 bis 35 Stunden umfassendes RPG in einem Tag abschließen… Klar, warum nicht? Klingt nach einer machbaren Herausforderung.^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 04.07.2020, 20:30 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Titan Quest, Switch, Action, RPG, Rollenspiel, THQ Nordic, Iron Lore Entertainment, DLC, Erweiterung, Downloadable Content, Atlantis, Ragnarok

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Titan Quest
THQ Nordic
ANZEIGE: