PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6

Kommentare zu: Titan Quest - Ragnarok- und Atlantis-DLC nun auch für Switch verfügbar

News von Alanar, am 04.07.2020, 20:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 667 comments
[07.07.2020 - 23:21 Uhr]
Regnat:
Werdet ihr zu den Erweiterungen einen Test oder ein Video bringen?
profil 1027 comments
[08.07.2020 - 07:13 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
In absehbarer Zeit zumindest erstmal nicht. Bin persönlich nicht einmal großartig weit im Hauptspiel vorangeschritten, als dass ich mich für die Erweiterungen fit fühlen würde.^^"
profil 667 comments
[08.07.2020 - 14:07 Uhr]
Regnat:
Dann wird es mal Zeit dafür. In dem Zuge dann noch ein Test zum Grundspiel. :P
profil 1027 comments
[08.07.2020 - 18:54 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Da reden wir lieber noch einmal drüber, wenn ich meinen ohnehin schon viel zu hohen Spielestapel mal ein wenig abgearbeitet habe.^^

…Nicht dass das in Anbetracht des dieswöchigen Releases von Story of Seasons: Friends of Mineral Town allzu schnell geschehen dürfte.^^"
profil 667 comments
[09.07.2020 - 13:11 Uhr]
Regnat:
Ach was, am Freitag spielst Du schnell Story of Seasons durch und am Samstag dann eben Titan Quest. Sonntag stehen dann die Erweiterungen an.
Das sollte so doch gut klappen? :D
profil 1027 comments
[09.07.2020 - 16:17 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Ein 25 bis 35 Stunden umfassendes RPG in einem Tag abschließen… Klar, warum nicht? Klingt nach einer machbaren Herausforderung.^^
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!