PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3

Bloodstained: Curse of the Moon 2 - Limitierte Modulauflage und kostenloses Update mit Boss-Rush-Modus angekündigt

Heute im eShop veröffentlicht und schon der nächste Inhalt in der Pipeline

Es fühlt sich fast so an, als wäre der klassichen Castlevania-Titeln nachempfundene Retro-Plattformer Bloodstained: Curse of the Moon 2 erst gestern aus heiterem Himmel angekündigt worden. Aber nicht nur ist das Bloodstained-Spinoff von Inti Creates seit heute im eShop verfügbar, es wurde auch bereits ein erstes Update mit einem kostenfreien Zusatzmodus angekündigt.



Genauer gesagt geht es um einen Boss-Rush-Modus, der allerdings auch nach Installation des Updates erst freigeschaltet werden muss. Das genauere Prozedere dahinter verrät das Team von Inti Creates jedoch noch nicht. Besagtes Update auf Version 1.2.0 soll bereits am 16. Juli erscheinen.

Für alle Sammler unter euch gibt es zudem frohe Kunde von Limited Run Games: Im Zuge einer Quasi-Konferenz wurden zahlreiche neue Modulauflagen von zuvor rein als Digital-Release geplanten Titeln angekündigt. Mit dabei ist auch Bloodstained: Curse of the Moon 2, dessen Vorgänger übrigens auch schon vom selben Distributor auf Modul gepresst wurde. Wann die Vorbestellungen losgehen sollen, wurde noch nicht kommuniziert.


Quelle:  Gematsu, Limited Run Games (via Twitter)
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 677 comments
[12.07.2020 - 12:17 Uhr]
Regnat:
Ich warte mal ab, was die Modul-Version kosten soll. Ansonsten wird es eben, wie beim Vorgänger die digitale Fassung.
profil 1029 comments
[12.07.2020 - 16:19 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Gemessen am ähnlich digital bepreisten ersten Spiel gehe ich von 30 US-Dollar für das Modul aus.
profil 677 comments
[16.07.2020 - 23:47 Uhr]
Regnat:
Vielen Dank für die Informationen. Dann werde ich mir das mal überlegen. Allgemein jedenfalls. Es reizt mich schon.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.07.2020, 18:25 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Bloodstained, Curse of the Moon 2, Switch, Update, Inti Creates, Patch, Boss Rush, Limited Run Games, Modul, Cartridge

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: