PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Vorgestellt-Video: One Piece - Pirate Warriors 4

Auch kräftigen Prügelpiraten kann eine gehörige Portion Geduld nicht schaden

Die Piratenbande rund um Strohhutträger Monkey D. Ruffy kloppt sich mal wieder durch die Armeen des großen blauen Meeres! Seit vergangenen März ist nämlich One Piece: Pirate Warriors 4 für aktuelle Plattformen inklusive Switch verfügbar und somit das erste komplett neue Warriors-Spiel seit Warriors Orochi 4 vom Oktober 2018. Grund genug (und höchste Zeit) um nachzuschauen, ob das Team von Omega-Force all die Auszeit im letzten Jahr auch gut genutzt hat, um ein rundes Spielerlebnis auf die Beine zu stellen. Im folgenden Video nehme ich euch mit auf eine Tour durch meine ersten Eindrücke mit der kunterbunten Piratenschlacht - und den wunderschönen Ladebildschirmen. Viel Vergnügen!



Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 677 comments
[16.07.2020 - 23:44 Uhr]
Regnat:
Na endlich gibst Du deine Rückkehr in dieser Art der Spiele. Es sieht auf jeden Fall ganz spaßig aus. Irgendwo reizt es mich auch, weil es ein Warriors ist, aber mit One Piece kann ich persönlich nicht viel anfangen. Daher werde ich es wohl sein lassen.

Da hoffe ich doch mehr auf ein Hyrule Warriors 2 oder ein Fire Emblem Warriors 2.
Oder dass endlich Persona 5 Scramble für den Westen angekündigt wird. :/
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.07.2020, 16:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, One Piece, Pirate Warriors 4, Switch, Action, Musou, Warriors, Koei Tecmo, Bandai Namco, Gameplay, Video, Angespielt, Angezockt, Vorgestellt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: