PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

amiibo - Erscheinungstermine für Figuren von Joker und Dragon Quest-Held bekannt gegeben

Bereits übernächsten Monat gibt es wieder etwas zu sammeln

Während der letzten Live-Übertragung zu Super Smash Bros. Ultimate, in der man mit Min Min den ersten zusätzlichen Charakter des Fighters Pass Vol. 2 enthüllt und ausführlich präsentiert hat, gab es zum Ende noch eine kleine weitere Ankündigung, die dann doch nichts mit Min Min zu tun gehabt hatte. So hat Masahiro Sakurai bekannt gegeben, dass zu den Kämpfern Joker aus Persona 5 und dem Helden aus Dragon Quest XI amiibo-Figuren geben wird. Allerdings gab es bezüglich eines Termins außer der Angabe, dass es der kommende Herbst wird, nichts konkretes.

Mittlerweile hat Nintendo dahingehend aber die Katze aus dem Sack gelassen und verlautbart, dass beide amiibo am 25. September dieses Jahres in Europa auf den Markt kommen werden.



Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo Deutschland (Twitter)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 652 comments
[21.07.2020 - 18:06 Uhr]
Regnat:
Na hoffentlich kann man die bald irgendwo vorbestellen. Beide amiibo würde ich sehr gerne haben wollen. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 20.07.2020, 14:55 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, amiibo, Super Smash Bros. Ultimate, Persona 5, Dragon Quest XI, Nintendo, Joker, Held, Termin

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: