PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Alle Infos aus dem Nintendo Direct Mini: Partner Showcase Juli 2020 **UPDATE**

In der Präsentation geht's um bereits angekündigte Spiele der Partner-Studios

Im Rahmen der sogenannten Nintendo Direct Mini will Nintendo noch heute um 16 Uhr Neuigkeiten zu einigen bereits angekündigten Spielen vorstellen. Allerdings dreht es sich hier nicht um Titel von Nintendo selbst, sondern von Partner-Studios und -Publisher - Neuigkeiten zu Mario- und The Legend of Zelda-Spielen sind somit außen vor:


Die Präsentation wird wahrscheinlich als Premiere oder Livestream auch auf dem deutschen YouTube-Kanal von Nintendo übertragen. Sobald ein entsprechendes Video online ist, wird es hier ergänzt.

**UPDATE**
Die Präsentation ist nun als Video auf dem Kanal von Nintendo verfügbar:



Cadence of Hyrule
Wie zu erwarten gab es keine großen Ankündigungen, allerdings hat Link doch noch einen Auftritt bekommen: Den Anfang macht nämlich der unglaublich lange Titel Cadence of Hyrule: Crypt of the NecroDancer feat. The Legend of Zelda, das mit drei neuen DLC-Paketen versorgt wird. Inbegriffen sind hier neue Charaktere (Paket 1), 39 neue Songs (Paket 2) und eine neue Karte mit dem Horror Kid als spielbare Figur (Paket 3). Der dazugehörige Season Pass sowie das erste DLC starten schon heute in den eShop, die restlichen Inhalte folgen später. Außerdem können sich Fans des Spiels auch auf eine Retail-Version mit allen Zusatzinhalten freuen, die ab dem 23. Oktober in den Handel kommt.

Rogue Company
Neue Inhalte bekommt auch Rogue Company mit dem neuen Agenten Gl1tch, der im für 2020 angekündigten Third Person-Shooter als Hacker die Online-Räume aufmischt. Wie bereits angekündigt ist Crossplay teil des Spiels sowie die Übernahme des Spielfortschritts über mehrere Plattformen. Die Entwickler versprechen außerdem das Spiel mit neuen Karten, Skins und Agenten künftig weiter auszubauen.

WWE 2K Battlegrounds
In 2Ks Prügler WWE 2K Battlegrounds können sich Wrestling-Fans auch während der Corona-Pandemie über spannende Matches freuen und ihre liebsten Moves der Kämpfer zum Besten geben. Erscheinen soll dieser Titel am 18. September und Vorbestellungen sind bereits ab heute möglich.


Quelle:  Twitter-Konto von Nintendo Deutschland
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 652 comments
[21.07.2020 - 18:09 Uhr]
Regnat:
Von den Inhalten waren die Höhepunkte für mich persönlich die beiden Shin Megami Tensei-Spiele. Der Rest ist nicht so interessant für mich.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 20.07.2020, 16:56 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo Direct, Mini, Partner, Livestream, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: