PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Balan Wonderworld - Neues Jump 'n' Run von Yuji Naka für nächstes Jahr angesetzt

Der Sonic-Schöpfer kehrt mit einem farbenfrohen Hüpfer und reichlich Kostümen zurück

Heute präsentierte Microsoft im Zuge eines Livestreams das, was die neue Xbox Series X-Konsole an Software zu bieten haben wird. Mit dabei waren aber natürlich auch diverse Multiplatform-Titel, die mitunter auch die Switch beehren - so etwa auch Balan Wonderworld. Dabei handelt es sich um das neue Projekt vom Sonic-Schöpfer Yuji Naka, der zuletzt mitunter an der Wii-Version von Rodea the Sky Soldier und zwei Mii-Plaza-Spielen für den 3DS beteiligt war.

In Balan Wonderworld übernehmt ihr die Kontrolle von Leo und Emma, die unter der Führung des mysteriösen Balan durch die titelgebende Wunderwelt geleitet werden und dort den Frohsinn zurückzubringen. Zu diesem Zweck müssen sie klassische 3D-Hüpfpassagen bewältigen und sich über 80 Outfits zu Eigen machen, die dem Duo allerlei besondere Kräfte verleihen.



Balan Wonderworld soll im Frühling 2021 an den Start gehen.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 679 comments
[26.07.2020 - 18:14 Uhr]
Regnat:
Man merkt, dass da Erfahrungen mit diesem Genre dahinterstecken. Sieht schon ganz gut aus. Bin auf weiteres Material gespannt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.07.2020, 20:55 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Balan Wonderworld, Jump 'n' Run, Platformer, Switch, Square Enix, Balan Company, Yuji Naka, Trailer, Gameplay Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Balan Wonderworld
Square Enix
ANZEIGE: