PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Angezockt-Video: Rock of Ages 3 - Make & Break

Wir bringen das Schaf ins Rollen. Und ein paar Steine vielleicht auch.

Das skurriles Roll 'em Up mit einer Prise Tower Defense Rock of Ages ging vergangene Woche in die nunmehr dritte Runde. Grund genug, mal wieder in die schräge Welt der zerstörerischen Rollinstrumente reinzuschauen und dabei auch mal der Switch-Portierung auf den Zahn zu fühlen. Bevor wir uns dem Titel aber in unserem Test widmen, wollen wir euch zumindest schon mal vorab einige nicht minder skurrile Gameplay-Szenen aus Rock of Ages 3: Make & Break präsentieren, bei denen wir euch sowohl die Roll- als auch die Verteidiungskomponente kurz und bündig zeigen. Viel Vergnügen und hütet euch vor Schafen!



Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.07.2020, 16:40 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Rock of Ages 3, Action, Tower Defense, Geschicklichkeit, Modus Games, Switch, Gameplay, Video, Angespielt, Angezockt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: