PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy - Teaser-Trailer und neue Informationen veröffentlicht

So geht es im 21. Atelier-Spiel weiter

Man hatte es angekündigt und man hat auch das Versprechen gehalten, dass man am 29. Juli neue Informationen und einen Trailer zum noch recht frisch angekündigten Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy bringen wird.

So setzt die Handlung drei Jahre nach dem Vorgänger ein. Ryza und ihre Freunde gehen nun alle ihre eigenen Wege. Die Titelheldin lebt weiter in ihrer Heimat auf Kurken Island und fungiert dort als Lehrerin für die Kinder auf der Insel. Parallel dazu agiert sie weiterhin als Alchemistin, scheint jedoch an die Grenzen des Erreichbaren gekommen zu sein. Eines Tages verschlägt es sie in die königliche Hauptstadt von Ashra-am Baird, wo sie alte Ruinen erkundet und versucht das Mysterium hinter der verlorenen Legende zu lüften.

Dabei erlernt Ryza neue Fähigkeiten. Neben der Möglichkeit sich an verschiedenen Orte zu schwingen, kann die junge Alchemistin nun auch schwimmen und tauchen. Dadurch kann man nun auch in Gewässern nach Materialien und Dungeons Ausschau halten. In der Hauptstadt schließt sich der Protagonistin auch wieder, die aus dem Vorgänger bekannte Klaudia an, die sich nach neuen Abenteuern mit Ryza sehnt. Daneben begegnet sie einem Wesen namens Fi, welches Ryza dabei hilft, Antworten auf die Geheimnisse der verlorenen Legende zu finden.

Koei Tecmo und Gust haben außerdem verkündet, dass es für Frühkäufer einen Bonus geben wird. Wer das Spiel in den ersten zwei Wochen kauft, erhält für Ryza und Klaudia Sommer-Outfits. Außerdem weist Koei Tecmo erneut darauf hin, dass Spieler mit einem Speicherstand des Vorgängers Kleidung aus Teil 1 für Ryza und ihre Freunde freischalten.



Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Koch Media, Gematsu
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 02.08.2020, 11:40 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Atelier Ryza, Atelier, Atelier Ryza 2, Koei Tecmo, Gust, Rollenspiel, RPG

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: