PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Shin Megami Tensei III: Nocturne HD - Dante wird als Bezahl-DLC erscheinen

Hier könnte ein Meme stehen

So erfreulich die überraschende Ankündigung von Shin Megami Tensei III: Nocturne HD Remaster war, enttäuschte die Abwesenheit eines gewissen Stargasts aus der Spielversion, die seinerzeit auch in unseren Breitengraden veröffentlicht wurde. Die lizenzrechtlichen Schwierigkeiten scheinen sich dabei letztenendes aber wohl doch in Grenzen zu halten, denn wie Atlus vergangene Nacht verkündete, wird Dante aus Devil May Cry sehr wohl in der HD-Version des dritten Shin Megami Tensei-Hauptspiels auftreten - wenn auch nicht gratis.

Genauer gesagt soll bereits zum Launch der japanischen Version am 29. Oktober ein DLC-Paket erwerbbar sein, welches das Rollenspiel um den „Maniax-Modus“ erweitert. Dabei handelt es sich um eine komplett separate Kampagne, die sich vom Hauptspiel jedoch lediglich darin unterscheidet, dass anstelle des Dämonenbeschwörers Raidou Kuzunoha aus den Devil Summoner-Titeln für PS2 Teufelsjäger Dante auftritt. Zusätzlich wird einer von Dantes Skills mit dem „Pierce“-Angriffsattribut ausgestattet, das ihm im Original-Nocturne fehlte und ihn somit auch bedeutend weniger nützlich als Raidou machte. Das Maniax-Paket soll 980 Yen (umgerechnet ca. 8 Euro) zuzüglich Steuern kosten.



In westlichen Gefilden soll Shin Megami Tensei III: Nocturne HD Remaster im Laufe des Frühlings 2021 erscheinen.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 666 comments
[13.08.2020 - 12:54 Uhr]
Regnat:
Ich bin absolut enttäuscht. Einerseits weil ich das als News einreichen wollte und andererseits, weil man nicht die Chance nutzte und ein "Featuring Dante from the Devil May Cry Series" als Untertitel brachte. :D

Zur News: Ich finde es super, dass man Dante doch noch bringt, aber schon etwas schade, dass er ein kostenpflichtiger DLC sein wird. Ich bin gespannt, wie die preisliche Gestaltung im Westen aussehen wird.
profil 666 comments
[13.08.2020 - 12:55 Uhr]
Regnat:
Achja, sind die drei Videos, zu den Dämonen im Spiel vielleicht noch interessant?

https://youtu.be/ZfOQMaydcqM

https://youtu.be/Mi95ySzpg1w

https://youtu.be/xFshBAjPTeU
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.08.2020, 19:40 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Shin Megami Tensei 3, Nocturne, Lucifer's Call, Switch, RPG, Rollenspiel, Dante, Atlus, Devil May Cry, DLC, Downloadable Content

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: