PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Nintendo Direct Mini: Partner Showcase überraschend ausgestrahlt

Eine spontane Runde Third-Party-Ankündigungen!

Wieder einmal machen Nintendo Direct-Gerüchte die Runde und wieder einmal dürfte sich eine leider viel zu große Anzahl ungeduldiger Fans viel zu viel versprochen haben. Denn statt einer Ausgabe, die sich um Nintendos hauseigene Produktionen dreht, geht das Format Nintendo Direct Mini: Partner Showcase in die zweite Runde. Wirklich schlechte Ankündigungen sind dabei allerdings nicht rumgekommen.

Über Collection of SaGa (Link) und Puyo Puyo Tetris 2 (Link) haben wir bereits berichtet, doch das rund 12-minütige Filmchen bietet natürlich deutlich mehr. So gibt es weitere Spielszenen aus dem kommenden Kingdom Hearts-Ableger Melody of Memory, der wohl auch dessen Relevanz für den größeren Kingdom Hearts-Plot bestätigt, sowie ein Doppelpack von Taiko no Tatsujin-Rollenspiel-Abeneuern und die Switch-Veröffentlichung von World of Tanks Blitz zu bestaunen. Das vollständige Video findet ihr direkt unter diesem Absatz.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 685 comments
[02.09.2020 - 20:51 Uhr]
Regnat:
Für mich persönlich war nicht so viel dabei, aber Kingdom Hearts war schon interessant sowie die Ankündigung zur Collection of SaGa.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.08.2020, 21:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo Direct Mini, Partner Showcase, Switch, Ankünidgung, Taiko no Tatsujin, Puyo Puyo Tetris 2, Kingdom Hearts, Melody of Memory

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: