PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Doraemon Story of Seasons - Kleines Inhalts-Update veröffentlicht

Ein paar Nettigkeiten zum hiesigen Release der PS4-Portierung

Es gibt Zuwachs im Dorfe Natura, denn heute wurde die PS4-Umsetzung von Doraemon Story of Seasons auch endlich in Europa veröffentlicht. Das mag an sich für Switch-Zocker eher weniger interessant sein, dürfen diese doch schon seit Oktober letzten Jahres mit Robo-Katze Doraemon und dem sich als Bauer versuchenden Jungspund Nobita der digitalen Hofpflege widmen, aber die PS4-Fassung kommt mit neuen Inhalten daher und diese wurden heute für alle Switch-Besitzer als kostenloses Update nachgereicht.

Maßgeblich ergänzt der Patch auf Version 1.1.0 diverse neue Gegenstände. So warten neue Fische darauf, von euch an Land gezogen zu werden, und diverse zusätzliche Möbel für euer Eigenheim gibt es ebenfalls. Ferner dürft ihr euch mit einem Delfin anfreunden und drei neue Apparate aus Doraemons unerschöpflichem Werkzeugsortiment aus der Zukunft verwenden. Mit Amors Pfeil steigert ihr leichter eure Beliebtheit bei den Bewohnern, das Farmrestaurant lässt euch statt regulärer Feldfrüchte fertige Gerichte aus dem Ackerland ziehen und mit dem Auktionator könnt ihr überflüssige Objekte gegen andere Dinge eintauschen, die euch die übrige Anwohnerschaft Naturas anbietet.



Quelle:  Bandai Namco
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 04.09.2020, 16:50 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Doraemon, Story of Seasons, Switch, Simulation, Adventure, Farmsimulation, Lebenssimulation, Bandai Namco, Marvelous, Patch, Update

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: