PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Nächstes Nintendo Direct Mini: Partner Showcase heute um 16 Uhr **UPDATE**

Die September-Ausgabe bringt wieder zahlreiche Third Party-Ankündigungen!

Bisher konnte Nintendos neues Livestream-Format Nintendo Direct Mini: Partner Showcase, das am 20. Juli diesen Jahres seine Premiere hatte, nicht so recht die Gunst der Fans erhalten. In diesem Showcase bietet Nintendo eine Plattform für die Ankündigungen zu Spielen, die nicht von Nintendo selbst produziert werden. Die diesmonatige Ausgabe findet bereits heute um 16 Uhr statt, ihr könnt sie direkt hier anschauen:



**UPDATE**
Und damit ist die Präsentation auch schon wieder vorbei. Zu sehen gab es unter anderem Monster Hunter Rise und Disgaea 6: Defiance of Destiny. Die Community hat den Stream dieses Mal deutlich besser aufgenommen, wahrscheinlich dank der namhaften Ankündigungen. Ihr könnt den Stream oben noch einmal in Gänze anschauen.

Außerdem lief anschließend an die Nintendo Direct Mini noch eine eigene Direct zu den beiden neuen Monster Hunter-Spielen:



Quelle:  YouTube-Kanal von Nintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 677 comments
[24.09.2020 - 12:14 Uhr]
Regnat:
Ich finde, dass man eine Meldung zu Ori and the Will of the Wisps mitsamt der Enthüllung der Collector's Edition bringen könnte. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 17.09.2020, 19:30 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo Direct, Mini, Partner Showcase, Livestream, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: