PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Kirby Fighters 2 im eShop erschienen

Kunterbunte Kirby-Kloppe!

Wenn das Warten auf die nächste Smash Bros.-DLC-Ankündigung zu lang wird, kann man sich ja vielleicht mit etwas anderem die Zeit vertreiben. Zum Beispiel Kirby Fighters 2, auf das vor wenigen Tagen erst Hinweise auf der amerikanischen Nintendo-Website aufgedeckt wurden und nun als Download-Titel für die Switch verfügbar ist.

Nicht unähnlich Nintendos Vorzeige-Kampfspiel steigen bei Kirby Fighters 2 bis zu vier Charaktere in den Ring, um sich mit ihren Fähigkeiten zu vermöbeln. Statt Ring-Outs setzt Kirbys Kampffest jedoch auf klassische Energiebalken und anstelle vielfältiger Figuren stehen maßgeblich 17 Kopierfähigkeiten des Allesschluckers im Zentrum. Ein paar andere Figuren wie König Dedede oder Gooey lassen sich aber dennoch steuern. Gekämpft wird dabei entweder in lokalen Multiplayer-Partien, online oder im Partnerkampf-Turm, bei dem ihr euch stetig stärker werdenden Gegnern stellt. Besitzer von Kirby Star Allies und Super Kirby Clash können mit ihren gespeicherten Daten übrigens kleine Bonus-Outfits für Kirby freischalten.



Kirby Fighters 2 ist zum Preis von 19,99 Euro erhältlich.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.09.2020, 20:05 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Kirby Fighters 2, Beat 'em Up, Fighting, Kampfspiel, Nintendo, Vanpool, HAL Laboratory, Switch, eShop, Trailer, Gameplay, Video, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: