PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Jump Rope Challenge - Download-Titel bleibt vorerst verfügbar

Spätspringer müssen sich (vorerst) nicht abhetzen

Eigentlich, so der ursprüngliche Plan, sollte das kleine Download-Aktivitätsprogramm Jump Rope Challenge mit dem Ende des heutigen Tages aus dem eShop verschwinden. In einer Mitteilung über Twitter verkündete Nintendo nun jedoch, dass auch Späteinsteiger noch eine Chance haben, sich das kostenlose Spielchen zu sichern. Bis auf Weiteres soll Jump Rope Challenge nämlich nun im eShop verfügbar bleiben und vermutlich erst zu einem späteren Zeitpunkt aus dem Sortiment genommen werden.

Und schlecht ist das keineswegs, denn das kleine Spielchen, welches zu Beginn der Ausgangssperren der Corona-Pandämie von einer Hand voll Nintendo-Mitarbeitern nebenher programmiert wurde, hat bereits zwei nette, kleine Updates für größeren Langzeitspaß erfahren. So dürft ihr seit Juli bereits diverse Kostüme für euren Sprunghasen auf dem Bildschirm freischalten, während das Update von Mitte September die Möglichkeit zur Zurücksetzung des 100-Tage-Ziels ermöglicht und euch eure Abschluss-Statistiken betrachten lässt.


Quelle:  Nintendo (via Twitter)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.09.2020, 16:40 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: