PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung - Aufzeichnung des Treehouse-Streams **UPDATE**

Urbosa in Aktion

Nicht nur Pikmin 3 Deluxe wurde gestern im Zuge eines Streams von Nintendos amerikanischem Treehouse-Team kurz und bündig vorgestellt (zur news), auch das Action-Geschnetzel Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung stand auf dem Programm. Immerhin gibt es noch so einiges, was sich vorab aus der Vorgeschichte von Breath of the Wild zeigen lässt.

So wurde zuallererst Urbosa im Zuge einer Schlacht ausgiebig gezeigt, doch auch aus dem Moveset von Link sowie ein paar Details zum Spielstil von Impa waren zu sehen. Die vollständige Aufzeichnung des Streams könnt ihr im folgenden Video einsehen.



Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erscheint am 20. November.

**UPDATE**
Bei all der Aufregung um die Treehouse-Aufzeichnung ist uns doch glatt ein kurzer Videoclip entgangen, den Nintendo kurz vorher veröffentlichte. Dieser zeigt zwei weitere altbekannte Gesichter: Das Forscher-Duo Purah und Robelo.



Vielen Dank an Regnat für den Ergänzungshinweis.


Quelle:  Nintendo (via YouTube)
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 677 comments
[08.10.2020 - 20:00 Uhr]
Regnat:
Nintendo hatte noch einen kurzen Trailer zu Dr. Robelo und Purah veröffentlicht:

https://youtu.be/zeDkw6aMCq4
profil 1029 comments
[09.10.2020 - 14:54 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Danke für den Hinweis, ist ergänzt!^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.10.2020, 18:55 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Hyrule Warriors, Zeit der Verheerung, Age of Calamity, Switch, Action, Koei Tecmo, Omega-Force, Nintendo, The Legend of Zelda, Breath of the Wild, Treehouse, Gameplay, Stream, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: