PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Indivisible - Herausforderungs-DLC und letztes Update für Switch erschienen

Nach fünf Monaten Verspätung und kürzlicher Schließung des Entwicklerstudios

Zocker auf anderen Plattformen dürfen bereits seit vergangenen Mai in besondere Herausforderungs-Stages einsteigen, nun sind endlich auch die Switch-Fans der Reihe: Heute wurde der eigentlich für Ende Mai (zur News) vorgesehene „Razmis Herausforderungen“-DLC für Indivisible im eShop veröffentlicht. Damit einher geht auch ein Update, das die Switch-Version des Rollenspiels mit Geschicklichkeitseinlagen auf den selben Stand wie die anderen Fassungen bringt.

Soll heißen: Auch auf Nintendos Konsole dürft ihr euch jetzt ohne zusätzlichen Aufpreis mit bis zu drei Freunden im lokalen Koop-Modus ins Abenteuer stürzen oder das New Game+ in Angriff nehmen, bei dem ihr alle Fähigkeiten, Waffen und Begleiter aus dem vorherigen Spieldurchlauf übernehmen dürft. „Razmis Herausforderungen“ hingegen ist ein 7,99 Euro kostendes Paket mit 40 Zusatz-Stages, die euch alles abverlangen sollen.

Soviel zu den guten Nachrichten, doch es gibt noch eine unerfreulichere: Aufgrund der Auflösung des Entwicklers Lab Zero wurden nämlich die weiteren Arbeiten an Indivisible - und damit aus der Kickstarter-Kampagne versprochene Updates mit Gast-Charakteren - komplett eingestellt. Publisher 505 Games ist zumindest noch bemüht, physikalische Backer-Belohnungen, also namentlich die noch ausstehende Ajna-Statue, zu produzieren und wird das Spiel an sich auch bis auf Weiteres zum Verkauf anbieten, weitere Updates seien jedoch nicht mehr zu erwarten.


Quelle:  505 Games, Gematsu
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 679 comments
[20.10.2020 - 15:57 Uhr]
Regnat:
Sowas ist immer schade, wenn das dazugehörige Studio geschlossen wird und dadurch das Spiel direkt an Unterstützung verliert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.10.2020, 20:35 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Indivisible, RPG, Rollenspiel, Lab Zero, 505 Games, Switch, DLC, Downloadable Content, Update, Patch, Razmi's Challenges

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Indivisible
505 Games
ANZEIGE: