PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm bekommt ein Release-Datum

Noch diesen Monat dürft ihr auf Erkundung gehen.

Die Warterei hat endlich ein Ende! Nachdem der bei vielen Fans heiß erwartete Nachfolger von Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas von dem recht kleinen Indie-Entwickler Cornfox & Bros. angekündigt wurde, machte sich in der Community zunächst Ernüchterung breit. Das Spiel erschien im September letzten Jahres nämlich erstmal exklusiv für den Abo-Service Apple Arcade. Das war zwar klar, da die Entwickler es schon beim ersten Teil so handhabten und Apple die Entwicklung des zweiten Teils sogar finanziell stützte, doch haben sich vor allem Android-User und Nintendo-Fans in die Pfanne gehauen gefühlt.

Nun ist die Exklusivität jedoch beendet und der Nachfolger mit dem Titel Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm erhielt zudem direkt ein Erscheinungsdatum. Schon in ziemlich genau zwei Wochen darf das Abenteuer losgehen, in dem man in die Geschehnisse weit vor der Geschichte der Vorlage eintaucht. Das Spiel wird bei uns 29,99 Euro kosten und kann ab dem 21. Oktober sogar mit zehn Prozent Nachlass digital vorbestellt werden.



Quelle:  Cornfox & Bros. via Twitter
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 677 comments
[20.10.2020 - 15:57 Uhr]
Regnat:
Werdet ihr das testen? ^^
profil 1029 comments
[20.10.2020 - 15:59 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Aller Voraussicht nach ja.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 14.10.2020, 14:30 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Oceanhorn 2, Cornfox Bros, Knights of the Lost Realm, Breath of the Wild, Zelda

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: