PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Asterix & Obelix XXL: Romastered erscheint auch auf Nintendo Switch

Die spinnen jetzt auch in HD, die Römer!

Nachdem Asterix & Obelix XXL 2 und Asterix & Obelix XXL 3: Der Kristall-Hinkelstein ihren Weg auf Nintendos Handheld gefunden haben, steht nun auch der erste Teil an. Und für eben dieses hat Publisher Microids das RemasterAsterix & Obelix XXL: Romastered heute für Nintendo Switch veröffentlicht, natürlich auch für Steam, PlayStation 4 und Xbox One. Einen entsprechenden Launchtrailer gibt es natürlich auch:



Hier bekommt ihr auch schon einige neue Modi gezeigt, die die Story ergänzen sollen. Besonders erwähnenswert ist hierbei der Retromodus, der jederzeit die Grafik auf Original zurückdreht und Nostalgikern noch einmal einen Schrecken einjagen, denn dieser Titel hat mit 17 Jahren doch schon ein ordentliches Alter aufgebaut. Nichtsdestotrotz können Fans des Originals und der Asterix-Comics ab heute einen Blick in das Remake werfen!


Quelle:  YouTube-Kanal von astragon
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 682 comments
[29.10.2020 - 15:33 Uhr]
Regnat:
Meine bessere Hälfte ist auf jeden Fall interessiert. Ich werde aber bis mindestens November warten bis die Collection mit Teil 1-3 erschienen ist.
profil 1031 comments
[29.10.2020 - 16:35 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Oh, wusste gar nicht, dass so eine Sammlung geplant war. Tja, dann warte ich mit.^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 22.10.2020, 19:30 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Asterix, Obelix, Comic, XXL, Romastered, Remaster, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: