PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Direct Mini - Die ganze Präsentation des gestrigen Tages

Ein letztes Mal in diesem Jahr zeigt Nintendo kommende Highlights von Drittherstellern

Wieder einmal überraschte uns Nintendo mit einer neuen Direct-Ausgabe, die ganz ohne große Vorankündigung veröffentlicht wurde. Und wieder einmal standen dabei weniger Nintendos eigene Projekte als die von diversen Drittherstellern im Fokus. Die gestrige Folge von Nintendo Direct Mini: Partner Showcase soll auch die letzte in diesem Jahr sein, weswegen es natürlich umso erfreulicher ist, dass noch einmal ein paar namhafte Titel gezeigt wurden - von Terminverkündungen über Spontanreleases bis hin zu kompletten Neuankündigungen war alles dabei.

Über einige Titel wie die Cloud-Versionen von Hitman 3 und Control (zur News), das Strategiespiel Surviving the Aftermath (zur News), das neue Story of Seasons: Pioneers of Olive Town (zur News) und die volle Ladung No More Heroes (zur News) haben wir bereits berichtet, es gab aber natürlich noch reichlich mehr zu sehen. So präsentierte sich Bravely Default II mit neuen Szenen sowie einem Releasetermin im Februar nächsten Jahres, das Smartphone-Spiel Part Time UFO von HAL Laboarty feiert sein Switch-Debüt und wer einen weiteren Vorgeschmack auf Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung haben möchte, kann nicht nur einen neuen Trailer bestaunen, sondern auch eine kostenlose Demo im eShop finden. Besser noch: Eure erzielten Fortschritte aus der Demo-Version dürft ihr in die Vollversion im nächsten Monat mitnehmen. Was die Direct-Ausgabe sonst noch alles zu bieten hat, könnt ihr unter diesem Absatz herausfinden.



Quelle:  Nintendo (via YouTube)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 29.10.2020, 10:40 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo Direct Mini, Partner Showcase, No More Heroes, Control, Hitman 3, Story of Seasons, Bravely Default 2, Part Time UFO, Hyrule Warriors, Immortals Fenyx Rising

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: