PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Neo: The World Ends with You - Nachfolger des DS-Kult-RPGs angekündigt

Das Spiel der Reaper geht endlich und tatsächlich in die nächste Runde

Nach einer unerfreulich hohen Anzahl an Countdown-Teaserseiten, die mit allem endeten außer einem Nachfolger für den gefeierten Kultklassiker The World Ends with You, hat Square Enix dieses Mal doch tatsächlich und wirklich ein neues Spiel im Shibuya Underground angekündigt. Neo: The World Ends with You soll es heißen und im Sommer 2021 weltweit an den Start gehen - dies, passend zum Final Remix-Release des Vorgängers vor zwei Jahren (zum Test), natürlich auch für Switch.



Auch der zweite Teil dreht sich wieder einmal um das Spiel der Reaper - ein Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer um ihre Existenz kämpfen. Im Zentrum der Geschichte steht ein neuer Jüngling namens Rindo, der gemeinsam mit seinen Teamkameraden die Mysterien rund um Shibuyas Underground aufdecken muss. Besagte Kameraden sind dabei der lässige Fret, die alles andere als motivierte Nagi sowie der aus dem ersten Teil bekannte Mathe-Freak Sho Minamimoto. Entsprechend laufen die Kämpfe nun im Viererverband, wobei ihr den von euch gesteuerten Recken auswählen dürft. Und statt Touch-Spielereien erwarten euch dieses Mal natürlich klassische Konfrontationen, die sich ganz normal mit dem Controller spielen lassen.


Quelle:  Square Enix
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 695 comments
[29.11.2020 - 23:46 Uhr]
Regnat:
Sieht ja schon interessant aus. Ich hoffe mal, dass es dazu eine Demo-Version geben wird. Es würde mich reizen, das mal anzuspielen, um zu sehen, ob es etwas für mich ist.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.11.2020, 20:15 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Neo The World Ends with You, Switch, RPG, Rollenspiel, Square Enix, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: