PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Bravely Default II - Neue Demo im eShop veröffentlicht

Ein kleiner Einblick in das verbesserte Spielerlebnis

Bereits vergangenen März gewährte uns Square Enix einen ersten Einblick in die Welt von Bravely Default II und bat dabei um Feedback. Die Ergebnisse daraus wurden vor zwei Monaten bereits in Form eines ausführlichen Videoüberblicks präsentiert (Link) und nun dürfen wir auch eigenhändig herausfinden, wie sich einige der Anpassungen anfühlen.

Heute wurde nämlich eine neue Demoversion des Rollenspiels veröffentlicht, die ihr über die eShop-Seite der Vollversion bzw. Nintendos offizielle Website (Link) auf eure Konsole laden könnt. Inhaltlich erwartet euch ein ähnlichens Programm wie bei der ersten Demo. Soll heißen: Ihr tretet bereits mit der zusammengekommenen vierköpfigen Gruppe das Abenteuer an und habt auch schon Zugriff auf diverse Jobklassen, mit denen ihr im Kampf gegen Monster einer Wüstengegend experimentieren dürft - dies nun auch auf unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen, dafür jedoch mit einem Zeitlimit von fünf Stunden pro Spielstand. Erzielte Fortschritte sollen übrigens - anders als bei anderen großen Demos der jüngeren Vergangenheit - nicht in die Vollversion übernehmbar sein.

Das fertige Bravely Default II wird am 26. Februar 2021 erscheinen.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 695 comments
[24.12.2020 - 02:29 Uhr]
Regnat:
Das ist doch mal ganz interessant. Dann werde ich mir bei Zeiten die neue Version mal herunterladen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.12.2020, 13:15 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Bravely Default 2, RPG, Rollenspiel, Square Enix, Switch, Demo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Bravely Default II
Square Enix
ANZEIGE: