PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Super Mario 3D World - Bowser's Fury-Modus im Trailer

Wie gewinnt man gegen eine zornige Riesenschildkröte?

Exakt ein Monat trennt uns von der Switch-Version von Super Mario 3D World, deren Titel durch den Zusatz + Bowser's Fury auffällt. Was sich hinter dem Namen verbirgt, verschwieg Nintendo jedoch - zumindest bis heute. Es wurde nun nämlich ein neuer Trailer für den 3D-Plattformer veröffentlicht, der den neuen Zusatzmodus ausführlich zeigt.



So erkundet ihr in Bowser's Fury eine 3D-Welt im Stile von Super Mario 64 und Co., also mit freier Kamerabewegung und allem drum und dran - nur eben mit den Power-Ups von Super Mario 3D World und Bowser Jr. als Helfer an eurer Seite. All das tut ihr, um euch gegen eine gigantische Version von Bowser zu behaupten, die in blinder Wut alles kurz und klein haut, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Neben besagtem neuen Spielmodus soll die Switch-Umsetzung von Super Mario 3D World - wie bereits zuvor kommuniziert - die Online-Komponente des Hauptabenteuers onlinefähig machen. Außerdem ist amiibo-Unterstützung geplant, die neben den neuen Katzen-Peach- und Katzen-Mario-Figuren auch die Bowser- und Bowser Jr.-amiibos mit einschließt. Details zu den Funktionen der NFC-Figuren gibt es noch keine.

Super Mario 3D World + Bowser's Fury erscheint am 12. Februar.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.01.2021, 19:50 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo Switch, Super Mario 3D World, Switch, Jump 'n' Run, Platformer, Nintendo, Trailer, Gameplay, Video, Bowser's Fury

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: