PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Nintendo Switch im Mario-Design angekündigt

Passend zum Release von Super Mario 3D World + Bowser's Fury

Zwar nicht zum Release von Super Mario Odyssey, nun aber für Super Mario 3D World + Bowser's Fury sowie zum 35-jährigen Jubiläum des Klempners spendiert Nintendo der Switch endlich ein Design im Super Mario-Look! Wie der Konsolenhersteller heute verkündete, wird die Sonderedition zeitgleich mit dem eingangs erwähnten Switch-Revival von Super Mario 3D World erhältlich sein - also ab dem 12. Februar.

Die Konsole selbst samt Joy-Cons kommt dabei im schmucken Rot daher, gleiches gilt für das Dock. Die Joy-Con-Halterung sowie die Schienen für die Trageschlaufe sind hingegen blau gefärbt. Super Mario 3D World + Bowser's Fury liegt trotz Release-Timing übrigens nicht dabei, dafür bekommt ihr zumindest eine Tragetasche im farblich passenden Look mit dazu.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 14 comments
[13.01.2021 - 12:23 Uhr]
awieandy Andy Dück
Das Dock sieht schick aus, der Rest naja... 😅
profil 695 comments
[13.01.2021 - 18:49 Uhr]
Regnat:
Insgesamt schon eine schicke Sache, aber für mich nicht interessant. Finde ich aber super, dass es nun auch mal eine Dockingstation in Farbe gibt.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.01.2021, 20:00 Uhr

Typ: Hardware


Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo, Switch, Design, Super Mario, Konsole, System

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: