PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Vorgestellt-Video: Persona 5 Strikers

Giel gesichtet

Lange Zeit war Persona 5 Strikers ein gefühlter Lokalisierungs-Wackelkandidat, obwohl das weitaus weniger massenkompatible Spinoff Dancing in Starlight seinen Weg nach Europa fand. Mittlerweile sieht die Lage glücklicherweise anders aus: In wenigen Wochen dürfen sich europäische Persona-Fans wieder mit Joker und seiner Bande auf Raubzüge begeben - dies aber nun in actionreichen Echtzeitschlachten anstelle der taktischen Rundengefechte.

Dabei stellen sich natürlich direkt einige Fragen: Taugt die Gameplay-Neuausrichtung aus dem Portfolio von Dynasty Warriors-Schöpfern Omega-Force etwas? Passt das zu Persona? Wie sieht es mit der Handlung dieser nach den Ereignissen von Persona 5 angesetzten Auskopplung aus? Und läuft das Gewimmel auch ordentlich auf der Switch? Finale Antworten auf all dies kann ich euch leider erst später liefern, wenn es an den ausführlichen Testbericht geht. Vorab möchte ich euch aber zumindest schon mal diverse Szenen aus den ersten Spielstunden präsentieren. Viel Vergnügen!



Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 729 comments
[10.02.2021 - 04:08 Uhr]
Regnat:
Ich war schon wegen des falsch geschriebenen Wortes etwas verwundert und wollte erst einen Hinweis mit diesem Kommentar geben, aber ich entschied mich erstmal das Video zu sehen. War definitiv die richtige Wahl. ^^

Freut mich, dass es bald einen Test gibt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.02.2021, 16:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Persona 5 Striker, Switch, Action, RPG, Rollenspiel, Atlus, Sega, Omega-Force, Switch, Gameplay, Video, Angespielt, Angezockt, Vorgestellt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: