PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

34

Nintendo DS doch erst 2005 in Europa ?

Obwohl Nintendo angekündigt hat, das kürzlich enthüllte neue Spielsystem Nintendo DS Ende 2004 weltweit gleichzeitig zu veröffentlichen, gibt es derzeit Anzeichen dafür, dass sich der Europa- und eventuell auch US-Veröffentlichungstermin bis auf Ostern 2005 verschieben könnte. Grund für die Verschiebung seien Engpässe bei der Herstellung der LCD-Displays. Eine endgültige Entscheidung hierzu wird es wohl erst im Mai geben.


Quelle:  spong.com
Kommentare verstecken

34 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 239 comments
[23.01.2004 - 15:34 Uhr]
Manabaum:
War ja wohl klar, da musste noch etwas kommen!
profil 106 comments
[23.01.2004 - 15:34 Uhr]
remi:
Schweinerei. Ich hoffe das stimmt nicht.
profil 126 comments
[23.01.2004 - 15:38 Uhr]
Otaku Manfred:
...das kennen wir doch. Bevor etwas neues erscheint, wird es noch 2 oder 3 Mal terminlich verschoben, bis wir dann endlich (lechtzend) das gute Stück in Händen halten können um dann die Nächte durchzuzocken. - Ganz normal !! (Nur nicht aufregen, bleib ruhig, ganz ruhig.. AAAaaaaaah!)
profil 647 comments
[23.01.2004 - 15:43 Uhr]
eggo:
O_o hoffe mal es passiert nich dasselbe wie bei tomb raider..
verschoben verschoben verschoben... FLOP...
profil 115 comments
[23.01.2004 - 16:21 Uhr]
PeaBrain:
Was für eine RIESEN LÜGE :)
profil 566 comments
[23.01.2004 - 16:39 Uhr]
Sellfisch:
oh, mann
profil 515 comments
[23.01.2004 - 16:47 Uhr]
Pogopuschel:
Die weltweite Auslieferung soll Ende 2004 stattfinden....
Das kam mir doch gleich komisch vor!
profil 1108 comments
[23.01.2004 - 17:38 Uhr]
MegamanZero:
War irgendwie klar, dass wir bis 2005 warten müssen.
Schade :(
profil 153 comments
[23.01.2004 - 17:44 Uhr]
Nigger:
so lang kann ich dann auch noch warten
profil 132 comments
[23.01.2004 - 19:21 Uhr]
blubbapaul:
LCD? hmm ich denk TFT??
profil 55 comments
[23.01.2004 - 19:41 Uhr]
N-gageDestroyer:
Man Leute wenn ihr wollt das man im Handel zum Nintendo Ds greift und an nintendo glaubt,dann verwundert es mich immer wider solche Nachrichten zu lesen.Ich kenne natürlich nicht die genauen Detailinformationen bezüglich der Lieferbetriebe aber wenn man ein Produkt rausbringt sollte man sich vorher überlegen ob man das liefern kann .Ein kleiner Vergleich:wenn ich Bauer bin kündige ich doch auch nicht Eier an und komm nachher drauf das mir dazu die Hühner fehlen oder?????Solche Stupiden Lcds herzustellen kann doch nicht so ein riesen problem werden.Tud mir leid nintendo aber mit einem noch späteren Realease termine werden viele potentielle Kunden vermutlich zur PSP übergreifen.Denn die machen das mit einem weltweiten Release Termin um einiges Geschickter als N.So nicht Herr Iwata
profil 185 comments
[23.01.2004 - 19:48 Uhr]
Vivi Rincewind:
Lol, ich bin mal gespannt wies mit dem Teil weitergeht. Jeden Tag 2 neue News?
profil 88 comments
[23.01.2004 - 20:09 Uhr]
Bob:
Ich werd ganz sicher nicht zur PSP greifen, auch wenn Nintendo erst in hundert Jahren was neues bringt. Davon abgesehen weißt du noch nicht, ob die PSP pünktlich kommt, kann sich auch noch ändern...
Davon abgesehen müssen die Lieferengpässe nicht an Nintendo liegen, wenn sie z.B. schon vorab nen Vertrag geschlossen haben (was bei solchen Mengen sowieso der Fall ist) und der Hersteller Mist baut kann Nintendo auch nix dafür.
profil 55 comments
[23.01.2004 - 20:12 Uhr]
N-gageDestroyer:
@bob:Naja es ist gut das es solche Fans und gmaer wie dich gibt.auch ich werde natürlich auf den Double Screen warten ,vorausgesetzt es kommen gute Spiele raus usw.aber glaubst du das es dann bei Ostern 05 bleibt ,Ich nicht dann wird es Weihnachten 05 usw.Dann muss sich Nintendo eben nach Herstellern umschauen die keinen Mist bauen.Ist doch von einme Milliardenunternnehmen wie Nintendo nicht zuviel verlangt oder?.
profil 2139 comments
[23.01.2004 - 20:18 Uhr]
freak:
Ich sag euch, da wird sich noch viel ändern...eben Nintendo! ;)
profil 862 comments
[23.01.2004 - 20:39 Uhr]
gloumander:
2005? Interresant aber normal was soll ich mich den überhaupt schon aufregen, muss so oder so noch einige Monate warten
profil 676 comments
[23.01.2004 - 21:09 Uhr]
gamesking:
auf die paar monate wirds nicht ankommen
profil 680 comments
[23.01.2004 - 21:11 Uhr]
Morku:
mir wäre es erst mal lieber, wenn Daten und ein Bild über das Ding veröffentlicht werden würde...

Gruß Morku
profil 1535 comments
[23.01.2004 - 21:31 Uhr]
red ninja:
na na ? hab ichs nicht gesagt. ist doch klar. ich habs selbst ausgerechnet. 76 % aller games oder konsolen halten ihren termin nicht ein. und 16 % davon werden noch mal verschoben. es ist zum heulen
profil 169 comments
[23.01.2004 - 23:11 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Bevor ihr meckert, wartet erstmal die E3 und erste Bilder von dem Ding ab, Spieleankündigungen etc.
Und dann guckt, ob dieses Gerücht (!) stimmt und ob die PSP sich nicht auch noch verschiebt...
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sonic

Datum: 23.01.2004, 15:20 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: