PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

40

Kommentare zu: Neue Gerüchte: Nintendo DS mit Kamera und GPS?

News von Sagat, am 15.02.2004, 10:28, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 131 comments
[15.02.2004 - 14:34 Uhr]
Jedi_|{night:
bei der PSP haben alle gesagt "was für ein schmarrn das braucht doch keiner" oder, dass es nur unnötiger hightech schnick schnack is aber sobald das für den DS angekündigt wird sind alle begeistert !!
profil 1375 comments
[15.02.2004 - 14:36 Uhr]
DagShot:
Wär schon geil, fände ich: GPS= online daddeln (und wenn nintendo das richtig einfädelt baun sie sich ganz schnell die erste Mobile Online Comunity auf)Mit ner Kamera kann man auch ganz viel schöne dinge machen. d.h. wenn online, dann kann man immer schön nen avatar von dem Gegner sehen.
und die Essens DS (double Screen WOUHOUUU) wenns wirklich die Sharp technologie ist (und das liegt ja nciht weit entfert, da ja selbst die GBC screens schon von Sharp waren) dann hat man immer noch schön die möglichkeit HologrammVideoSpiele zu spielen. egal was auch kommt. ich denke ich werde es mir bestimmt holen, denn das gesammte projekt stinkt gewaltig nach inovation.
PEACE
profil 862 comments
[15.02.2004 - 15:16 Uhr]
gloumander:
@DagShot
arg mit GPS kann man nicht online zocken. Wie goldmono es richtig geschrieben hat es heisst GPS und nicht GPRS (sowieso ist gprs viel zu langsam wenn dann UMTS).
profil 106 comments
[15.02.2004 - 15:39 Uhr]
remi:
Wenns sich nicht auf den Preis auswirkt wärs geil.
profil 111 comments
[15.02.2004 - 16:57 Uhr]
Daos:
Hört sich gut an.
profil 1535 comments
[15.02.2004 - 17:15 Uhr]
red ninja:
wenn das alles stimmt, dann wird man bestimmt ca. 200€ hinlegen müssen. aber egal das wäre echt cool mit einer Kamera.
profil 4113 comments
[15.02.2004 - 18:28 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Der DS mit Kamerafunktion, das wärs doch, oder? Immerhin kostet eine richtig gute Digitalkamera mindestens 200-300€. Mal gespannt ob Nintendo wirklich nur 130€ für den DS verlangen will.
profil 46 comments
[15.02.2004 - 20:14 Uhr]
¤Eagle¤:
tja, interessant wäre es vielleicht schon, aber je mehr von dem Zeugs drann ist, um so teurer wird der NDS :/
profil 483 comments
[15.02.2004 - 20:26 Uhr]
NoxCorporation:
? Das ist ja mal ganz was neues... aber obs stimmt? ich bezweifle das stark... nintendo spart doch an allen ecken und kanten... die würden das ding sichelich noch am liebsten ohne schale rausbringen...
profil 640 comments
[15.02.2004 - 21:41 Uhr]
HickLick:
gerüchte sind ja nur Gerüchte, genauso wie Kartoffeln nur Kartoffeln sind :-) (mann, das war heut irgendwie son thema im chat ;-)!
aber echt mal im ernst, ich glaub lkaum das da was kommt mit dem was gennant ist, es sind ja nur Gerüchte, aber eben keine Kartofeln
lol
profil 173 comments
[16.02.2004 - 09:56 Uhr]
JanZmus:
Beim Gametrac wurde doch geschrieben, die GPS-Funktion ist vor allem dafür da, dass Eltern über eine Webseite den Aufenthaltsort ihres Kindes (respektive ihres Kindes Gametrac) bestimmen können. Ausserdem kann man auch gucken, sollte einem das Ding geklaut werden oder sollte man es verlieren, wo es ungefähr ist.
profil 669 comments
[16.02.2004 - 11:51 Uhr]
Virtualking:
Wow, das wäre außer geil nur noch geil!!!!

Aber der Preis würde dann inns Unermessliche ansteigen!!!!

Question: Warum benötigt man GPS???
profil 161 comments
[16.02.2004 - 15:17 Uhr]
MultiManiac:
Kein Mensch braucht GPS in einer Konsole....
Es sei denn es soll ein Multifunktionsgerät werden.
Ich halte es wie es richtig benannt wurde für ein Gerücht.
GPS ist absoluter Schwachsinn.
Wozu auch? Damit mein Handheld mir sagt dass ich in Bochum bin? Das weiss ich auch so...
profil 1375 comments
[16.02.2004 - 17:07 Uhr]
DagShot:
Huuups ^_^
ja, GPS wär dann gut für so Boktai klone- spiele in der ganzen welt!
profil 5 comments
[16.02.2004 - 17:48 Uhr]
Philipp Dörr:
Ich denke, dass man mit einer normalen DigiCam besser bediehnt wäre, da solche kleine Bildchen mit schlechter Quali gar nicht zu gebrauchen sind.
profil 57 comments
[16.02.2004 - 18:35 Uhr]
hobbes:
ds ds ich will endlich infos und bilder tschüss wer mich sucht ich protestiere vor nitendo of europe
profil 5024 comments
[16.02.2004 - 19:28 Uhr]
Freezer:
Als nächstes kommt bestimmt raus mit dem Nintendo DS kann man Auto fahren oder zum Mond fliegen.
profil 5024 comments
[16.02.2004 - 19:32 Uhr]
Freezer:
Das wichtigste bei einem Handheld sind ganz einfach die Spiele. Ich denke auf die ganzen Extras wie Digitalkamera, GPS oder Doppelbildschirm sollte verzichtet werden. Stattdessen sollten sich die Entwickler auf das Wesentliche (gute Spiele) konzentrieren.
profil 605 comments
[19.02.2004 - 15:33 Uhr]
*DarkStar*:
GS wäre schon cool, aber camera brauch ich net (hab ein handy mit camera)

P.s: @ freezer: lass doch bitte die doppelposts
profil 77 comments
[08.02.2005 - 14:51 Uhr]
Kupo:
glaub ich nicht das eine Kamera dabei sein wird