PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

59

Mario 64 läuft auf dem Nintendo DS

Wie IGN meldet, soll Nintendo seinen potentiellen DS-Entwicklern eine Demo-Version von Mario 64 zeigen, um die 3D-Fähigkeiten der Hardware zu demonstrieren. Diese sollen in etwa auf dem Niveau des Nintendo 64 liegen.
Ob das Spiel aber auch definitiv für den DS erscheinen wird, ist unklar (unser Bild zeigt das Original-Spiel auf dem N64). Schon für den Game Boy Advance gab es eine Demo von Yoshis Story, um die 2D-Fähigkeiten der Konsole zu demonstrieren. Eine Umsetzung des N64-Titels wurde aber bisher nicht in Angriff genommen.


Quelle:  IGN
Kommentare verstecken

59 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 147 comments
[16.03.2004 - 13:05 Uhr]
eston:
na das is doch schon mal ne info...
hoff das wird bei der e3 noch besser ;)
profil 316 comments
[16.03.2004 - 13:06 Uhr]
Gerno:
Da kommt ja was auf uns zu. Hoffentlich nur keine neue Remakewelle :O
profil 100 comments
[16.03.2004 - 13:11 Uhr]
cubefox:
es heißt DER ds... (der doppelschirm)
profil 126 comments
[16.03.2004 - 13:16 Uhr]
Otaku Manfred:
Ein portables N64 mit 2 LCD-Bildschirmen. Ist doch toll. Schauen wir mal, wenn´s da ist.
profil 515 comments
[16.03.2004 - 13:24 Uhr]
Pogopuschel:
So langsam kann ich es kaum noch erwarten bis die E³ endlich anfängt. Wie im letzten Jahr. Jetzt Nintendo doch geschafft, mich richtig neugiereig zu machen. Ich bin sehr gespannt wie die ersten Spiele auf dem DS und das Gerät selber aussehen.
profil 662 comments
[16.03.2004 - 13:27 Uhr]
Trunx
Der/Die/Das... Sagen wir einfach "the" :D
profil 41 comments
[16.03.2004 - 13:41 Uhr]
kingganondorf:
toll das es geändert wurde aber warum wurde deswegen mein beitrag gelöscht?
profil 662 comments
[16.03.2004 - 13:43 Uhr]
Trunx
? von uns hat keiner was gelöscht. weder icy noch ich und sonst ist grad keiner online mit lösch-rechten... und ja, ich habs geändert, ich beuge mich der Logik ;)
profil 4113 comments
[16.03.2004 - 13:46 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Wenn die 3D-Fähigkeit des DS so hoch ist das man sogar N64 Spiele darauf spielen kann, dann, tja, ... auf jeden Fall wäre das richtig geil.

Nur Mario 64 würde mir nicht gefallen. Sonst fängt das mit den Remakes auch noch auf dem DS an.
profil 862 comments
[16.03.2004 - 13:52 Uhr]
gloumander:
Hm hey das ist ja toll. Mich wurde es aber doch gefallen das Mario 64 und noch die Zelda spiele auf dem Ds erscheinen wurde. An einer Remake welle glaub ich eher nicht, es gab ja leider sowieso viel zu wenig Pflichtspiele auf dem N64.
Naja abwarten sind ja noch einige Monate bis zur E3
profil 253 comments
[16.03.2004 - 14:01 Uhr]
Blue Roses Fan:
Mich würden Remakes freuen, schliesslich hab ich keinen N64 :) Sollte der DS aber Mario 64 hinkriegen, wird es bestimmt genug Publisher geben die andere Spiele auf den DS bringen (ausser die PSP kam dann schon raus... dann sind alle schon weg und Nintendo kann nur noch seine Remakes bringen *spott*) ;)
profil 930 comments
[16.03.2004 - 14:03 Uhr]
$MasterChief$:
Wenn die Grafik auf dem DS so wäre wie auf dem Bild oben!!!
Wie ist sie denn dann auf dem Gametrac?
Da soll ja die Grafik noch besser sein, da bin ich mal gespannt!
profil 490 comments
[16.03.2004 - 14:04 Uhr]
Spot2:
meinst de mich ? =)

nee spass bei seite. Solange sich die Remakes in grenzen halten =) aber der Fokus is ja auf 2 bildschrime, also werden die dann wohl abegeändert =)
profil 1237 comments
[16.03.2004 - 14:10 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Also wenn aus dem Ding ein 2. N64 wird, dann gute Nach Nintendo...
profil 79 comments
[16.03.2004 - 14:13 Uhr]
Yank:
Wenn die Grafik so ist,
bin sehr zufrieden!!!!!
profil 647 comments
[16.03.2004 - 14:17 Uhr]
eggo:
Whoa! das mit yoshis island wusst ich ja garnet!^^
is cool, hoffe das kommt auch raus das game:)
profil 2139 comments
[16.03.2004 - 14:34 Uhr]
freak:
Goil....das gefällt mir!
profil 1435 comments
[16.03.2004 - 14:50 Uhr]
Herr Herbert:
Is nun auch ma irgendwann schluss mit mario?
profil 1108 comments
[16.03.2004 - 14:51 Uhr]
MegamanZero:
Ne Umsetzung wäre sicher klasse, weil Mario 64 schon ziemlich gut war und der DS damit zeigen kann, was für eine Grafik er bieten kann.
Allerdings wäre ein brandneues Abenteuer besser, damit es nicht so aussieht, wie beim GBA (Mario Advance 1-4)
profil 27 comments
[16.03.2004 - 15:02 Uhr]
Wario-Fan:
Laut Nintendo.com ist Yoshi's Story für den GBA angekündigt, das habt ihr mal berichtet:


http://www.planetgameboy.de/fullnews.php?datum=1064225665
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Trunx

Datum: 16.03.2004, 12:59 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: