PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

41

Kommentare zu: Nintendo DS mit Instant-Messenger-Funktion?

News von Sagat, am 17.03.2004, 09:48, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 605 comments
[17.03.2004 - 14:37 Uhr]
*DarkStar*:
@ goldmomo: Also ich kenne genug Leute die sich sicher einen Gametrac kaufen mit denen ich, falls ich ihn mir auch kaufen würde, spielen kann!
profil 930 comments
[17.03.2004 - 14:44 Uhr]
$MasterChief$:
@goldmomo
"Es hat noch keiner einen Gametrac, mir dem ich spielen könnte"

Das lieg vielleciht daran, das er noch nicht draußen ist!
Jedenfalls kenne ich schon min. 4 Leute, die sich den kaufe ( und außerdem plane ich mir einen Mp´3 Player, eine Digicam, eine Video-Cam und einen Video-Player zukaufen und wenn alles in einem ist, kann man den Gametrac ja in verschiedene Kategorien einstufen!
profil 862 comments
[17.03.2004 - 14:58 Uhr]
gloumander:
Naja dazu kann ich eigentlich noch nichts sagen auch wenn ich doch finde das man so etwas wenn nur dann um zu spielen gebrauchen soll.
profil 169 comments
[17.03.2004 - 15:25 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Und nen eingebauten Rasierer hat der NDS auch noch? Und nen Elektroschocker zur Selbstverteidigung? Wie wärs mit nem Bonbonspender oder nem kleinen Nagelpflegestudio? Und Analysten sind sich nebenbei zu 99% sicher, dass der NDS Räder oder Kufen haben wird. Vielleicht auch Flügel.
Fazit: Warten wir einfach mal gemütlich ab, was Nintendo uns dann vorstellen wird und ignorieren wir das Geschwafel von "Analysten" und "Insidern"
profil 1108 comments
[17.03.2004 - 15:43 Uhr]
MegamanZero:
@Satan Claus
Wow, das war wirklich aufschlussreich^^
Finde die News von den sogenannten "Insidern"
auch ziemlich dämlich und es ist klar, dass die Gerüchteküche brodelt, allerdings würde ich echt erst einmal auf die E³ warten, damit endlich Klarheit geschaffen werden kann.
profil 566 comments
[17.03.2004 - 16:30 Uhr]
Sellfisch:
für bus oder bahn nicht schlecht. im flugzeug heißt es dann auch: gameboy aus
profil 277 comments
[17.03.2004 - 16:37 Uhr]
Seewi:
Ich bezweifle, dass meine Nachbarn auch ein DS haben werden :-)
profil 1328 comments
[17.03.2004 - 16:42 Uhr]
SonKaio:
Also ich finds nicht gut. bislang ist nintendo mit ihren reinen spielekonsolen doch immer gut gefahren und jetzt macht man ausm DS ein Multimedia gerät. Vor kurzem sagte doch Myamoto noch das sich solche geräte (siehe n-gage) wohl nicht auf dem Markt behaupten können, da sie zwar viel bieten aber nichts wirklich perfekt können...
profil 13 comments
[17.03.2004 - 16:44 Uhr]
davied:
Währ sicherlich schön, wenn da nicht die kurze Reichweite währe. Außerdem spiele ich lieber als zu Chatten
profil 490 comments
[17.03.2004 - 17:12 Uhr]
Spot2:
mein gott leute, manche wollens wohl nich verstehn!

1. REINE SPEKULATION!
2. Wer ne reine Spielekonsole will, der soll sich halt n GB kaufen oderr auf den nachfolgerwarten. WO is das problem wenn nintendo n multimedia produkt bringen würde?!?! Heult doch nich ale euerm GB nach verdammt... dann kauft euch den DS halt nich, wenn euch n zusatzfuntion stört... ich mein, der PREIS WIRD JA TIIERISCH IN DIE HÖHE GETRIEBEN! SON INSTANT MESSANGER DA REIN ZU BAUEN IS JA EXTREM TEUER! UND DASS MAN FILME ABSPIELEN KANN AUCH! (das war ironie...)
profil 1375 comments
[17.03.2004 - 17:15 Uhr]
DagShot:
gette sache. ~haben will~
profil 1046 comments
[17.03.2004 - 18:03 Uhr]
bountystar15:
wer es braucht
profil 88 comments
[17.03.2004 - 18:17 Uhr]
Imlor:
hm, was soll der spass denn kosten, wenn's denn stimmt?
ich meine, dasist ja quasi wie im netz zu surfen, oder? muss man dafür n handy haben, um das zu nutzen oder wie? oder ist dieser service kostenlos und funzt halt nur mit diesem gerät...?*grübel*
profil 490 comments
[17.03.2004 - 18:41 Uhr]
Spot2:
also n aufpreis zum DS an sich is das sichwer nich!

Da der DS ja eh auf W LAN ausgelegt ist, und das gratis ist, wird das I-Messangin auch nichts extra kosten, hab eben im NZone Forum gelesen,das Nintendo (laut CnnMoney) auf Lizensfreie RF Bándbreiten zurückgreifen will, also wie z.B. bei Funkgeräten... frag mich gerade nur, ob damit auch Online zocken möglich wäre =)...

das ganze soll nur regional funktionieren , also ich denke ma wie bei radiosendern oder?
profil 605 comments
[17.03.2004 - 19:11 Uhr]
*DarkStar*:
Ich würde mal sagen wir warten bis zu E3 bis man Vorschlüsse zum NDS zieht!
profil 253 comments
[17.03.2004 - 19:13 Uhr]
Crono:
Also ich finde das schon geil! Auch wenn es warscheinlich nicht viel genutzt wird, finde ich es ein hammergeiles Feature!!!

Cu Crono
profil 460 comments
[17.03.2004 - 21:17 Uhr]
colourfighter:
Es ist ja eh so leicht, einen Handheld zu machen der "Spiele abspielen" kann, aber nein, man braucht ja noch gaaaaaaaaaaaaanz unbedingt einen Chatroom, für den man eh schon ein Internet oder sogar Breitband-Internet am Computer hat....
profil 258 comments
[18.03.2004 - 09:35 Uhr]
saschi78:
naja naja, ich glaub nicht das das so erfolgreich wird. ersteinmal umständlich eintippen und dann nur in einem kleinen umkreis senden können. ich glaub nicht das das was wird
profil 669 comments
[18.03.2004 - 17:56 Uhr]
Virtualking:
Was soll denn das???

die logik dahinter check ich nicht ganz??
ich meine schln das chaten mit den anderen, aber die reichweite, die wissen doch sowieso, dass das nicht hinhauen kann!!!

irgendwie macht mir das den DS nur unsympathischer!
profil 490 comments
[19.03.2004 - 12:52 Uhr]
Spot2:
was macht das den DS denn unsympatisch?! sach ma manch ham wohl echt nur ***** im kopf... n zusatzfunktion mach das ganze teil schlecht... son müll ....

AU?ERDEM SIND DAS NUR GERÜCHTE!

und keiner hier weiß wie weit die reichweite geht. Klar, Das W LAn so ca 15 m

aber das Imassanging soll über RF frequentzen laufen... nur so nebenbei...