PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

27

Erste Bilder der E³

Der Original PlanetGameboy-E³-Counter zeigt nur noch einen Tag bis zur Eröffnung der großen Gaming-Messe, und hier präsentieren wir euch schon einmal erste Bilder. In diesen Räumlichkeiten wird die Messe stattfinden und mit Sicherheit einige große Enthüllungen gemacht werden. Die Spannung steigt ins Unermessliche! Und PlanetGameboy.de berichtet natürlich zuverlässig über die spannenden Ereignisse!


Quelle:  Jeux-France.com
Kommentare verstecken

27 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 208 comments
[10.05.2004 - 16:15 Uhr]
Romanov:
JAAAA!!!! ENDLICH!!!!! Wir, als richtige fans von pg.de, erwarten aktuelle und zuverlässige news von euch! enttäuscht uns nicht!

PS: findet in deutschland ausser der games convention irgendeine andere games messe statt?

cya
profil 185 comments
[10.05.2004 - 16:22 Uhr]
IRM:
Ich geh dieses Jahr zur Games Convention in Leipzig
Mich täts auch intresieren ob es eine andere gibt!!
profil 930 comments
[10.05.2004 - 16:23 Uhr]
$MasterChief$:
coooooooooooooooollll.... ich habe mal ne frage, ist einer vom pg.de team auf der e3?
profil 136 comments
[10.05.2004 - 16:29 Uhr]
Bomb Thrower:
cooooooooooool
profil 4113 comments
[10.05.2004 - 16:33 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Der Countdown läuft, die E3 rückt näher. Jetzt erwarten wir von PG.de vollen Einsatz.
Die Bilder sehen schon mal nicht schlecht aus.
profil 195 comments
[10.05.2004 - 17:05 Uhr]
marzilla:
Ich glaube eher nicht, dass PG auf der E3 ist. Würd mich wundern, und natürlich freuen, wenn sie doch da wären!
profil 455 comments
[10.05.2004 - 17:26 Uhr]
swordmaster:
Die Bilder sehen gar nicht mal so übel aus! :)

@ PG.de: Jo, mich würde das auch interessieren ob jemand von euch an die E3 geht!?
profil 1435 comments
[10.05.2004 - 17:51 Uhr]
Herr Herbert:
Das wird ein Hammer dieses Jahr. Die letzten Jahre habe ich mich eigentlich gar nicht so dafür interessiert aber dieses Jahr liegt es wahrscheinlich am Nintendo DS, dass die Euphorie so groß ist.
profil 647 comments
[10.05.2004 - 18:07 Uhr]
eggo:
SHIT, sieht das aber aus...
Spannender gehts ja garnet, ich will den ds sehen ;_;
profil 680 comments
[10.05.2004 - 18:42 Uhr]
Morku:
Och menno! Ich will zur E3.
Ich hoffe die News überfüllen isch bei Planetgameboy!!!

Gruß Morku
profil 20 comments
[10.05.2004 - 18:47 Uhr]
Shapest:
Mal ne doofe Frage: Wo findet die E3 statt ?
profil 26 comments
[10.05.2004 - 18:54 Uhr]
RPG-Star:
Ich kann es kaum erwarten DS und DS-Spiele zu sehen
*lechz*
profil 26 comments
[10.05.2004 - 18:57 Uhr]
RPG-Star:
sorry wegen dem doppelpost
@ shapest: in LA
profil 179 comments
[10.05.2004 - 19:12 Uhr]
Jung-Link:
Ein hilight ist der DS und die Spiele. Bin gespannt was die anderen so rausbringen?
profil 862 comments
[10.05.2004 - 19:13 Uhr]
gloumander:
Arg noch 1 Tag und 5 Stunden
profil 17 comments
[10.05.2004 - 19:14 Uhr]
Raziel-:
Ich kanns schon kaum erwarten.
profil 662 comments
[10.05.2004 - 19:29 Uhr]
Trunx
So, erstmal ein sonniger Gruß aus dem Hotelzimmer in LA. Voll geil, hier hat man überall Wlan Empfang *freu* Haben ca. 25 Grad, es ist also angenehm warm. Hoffentlich sind die Hallen morgen gut klimatisiert :D Sind ja erstmal nur Pressekonferenzen, der richtige Stress beginnt am Mittwoch nach der offiziellen Eröffnung.

lol, ne, wir sind nich auf der E3, das Flugticket wäre dann doch nicht im Budget-Rahmen gewesen... Aber die Vorstellung (siehe oben ;)) ist schön... nächstes Jahr dann.
profil 605 comments
[10.05.2004 - 19:41 Uhr]
*DarkStar*:
ICH FREU MICH SCHON SO AUF DIE E3. MEINE LIEBLINGS KONSOLEN-SPIELE MESSE!!!!!!!!!!!!!!!
profil 1108 comments
[10.05.2004 - 19:45 Uhr]
MegamanZero:
Ich freue mich auch tierisch auf die E³.
Da werden endlich die kommenden Produkte vorgestellt und natürlich der Nintendo DS.
profil 1328 comments
[10.05.2004 - 19:56 Uhr]
SonKaio:
Oh mann freu ich mich auf die E3. Wär wirklich geil live dabei zu sein! Aber flugticket, hotelzimmer, und E3 pass kosten mehr als 15 GameCubes zusammen!
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Christian Luscher

Datum: 10.05.2004, 16:01 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: