PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

29

Sony enthüllt die PSP!

Diese E3 wird sensationell. Nicht zuletzt wegen der Präsentation von Sonys PSP. Wir haben auf PlaystationPortable.de ein erstens Bild des Handhelds und werden euch natürlich über sämtliche Infos von der Spielemesse auf dem Laufenden halten. Denn gerade hält Sony die Pressekonferenz.


Quelle:  PlaystationPortable.de
Kommentare verstecken

29 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 1435 comments
[11.05.2004 - 19:09 Uhr]
Herr Herbert:
Die PSP ist bestimmt genial, aber ich freue mich mehr auf den DS. Die PSP wirkt auf mich zu professionell. Der DS von Nintendo wirkt für mich eher spielerisch und darauf stehe ich mehr.
Trotzdem: Bestimmt gutes Gerät
profil 647 comments
[11.05.2004 - 19:12 Uhr]
eggo:
Shit sieht der GUT aus! Eine sehr grosse Veränderung ist aber net passiert ;)
Geiles Teil, leute, ihr habt noch 4 1/2 stunden Zeit, besorgt uns doch bitte pics von der ds, irgendwo im netz müssen die auch noch lauern^^
profil 930 comments
[11.05.2004 - 19:16 Uhr]
$MasterChief$:
sieht verdammt gut und vor allem der große Display, ich hoffe mal da wird Nintendo mithalten können.
profil 51 comments
[11.05.2004 - 19:17 Uhr]
Speed:
Sieht das geil aus das musste ich mir erst einmal auf der Zunge zegehen lassen.
Mit Steuerknüppel und Steuerkreuz. Endlich geiles Handling bei Egoshootern und wiegt gerade mal 260 Gramm:Eine Auflösung von 480X240.Aber passt der noch eine Hosentasche
Wenn der Preis des PSP nicht so hoch wäre
profil 594 comments
[11.05.2004 - 19:20 Uhr]
Nasreddin:
eggo: DS-Infos erwarten wir für 21 Uhr, dann hält nämlich Nintendo die Pressekonferenz ab.
Mittlerweile haben wir auch Infos zur PSP. Schaut im Laufe des Abends öfters vorbei, es wird sich einiges tun. ;)
profil 862 comments
[11.05.2004 - 19:31 Uhr]
gloumander:
Geil sieht sie ,finde ich jedenfalls, auf jeden fall aus. Jetzt sehen wir mal wie der DS aussieht. Schon seit länger waren die Infos nicht so spannend und interresant!!! Arg ich weiss gar nicht was ich ohne pg.de machen würde ;-)
profil 1328 comments
[11.05.2004 - 19:31 Uhr]
SonKaio:
Also ich muss schon sagen, das gerät sieht ziemlich stylisch aus. hoffe nintendo kann da mit dem DS mithalten.
Mann wenn ich dran denke was grad in L.A. abgeht...
profil 662 comments
[11.05.2004 - 19:31 Uhr]
Trunx
"gerade mal" 260 Gramm! Das ist, mit verlaub, sau schwer! Und wo ist der versprochene Analogstick? Das komische Teil unter dem Steuerkreuz? N bissel mickrig... bin etwas enttäuscht
profil 49 comments
[11.05.2004 - 19:38 Uhr]
the-chiller:
schon geil das teil , aber in der hosentasche würde ich DAS nicht rumtragen xD
profil 456 comments
[11.05.2004 - 19:38 Uhr]
Duke:
find ich nicht so schlecht!!
kleine frage werden alle sachen test von DS und so auch auf planetgameboy.de erscheinen oder nur auf nintendods.de??
profil 224 comments
[11.05.2004 - 19:42 Uhr]
PaulKarya:
gefällt mir nicht so?!!
profil 88 comments
[11.05.2004 - 19:46 Uhr]
Bob:
Da fand ich die Konzeptbilder noch schöner... Aber "nur" 260 gramm?! Und da beschweren sich die manche Leute, dass das N-Gage n Klotz wär, pff...
profil 1046 comments
[11.05.2004 - 19:49 Uhr]
bountystar15:
sieht hammer geil aus ach du scheize ds streng dich an aber beide werden was!
profil 208 comments
[11.05.2004 - 19:52 Uhr]
Romanov:
Voll das edle teil, diese psp. haben aber noch nix zum vergleichen. mal schaun was Nintendo bringt! DS! Wir erwarten dich!
profil 208 comments
[11.05.2004 - 20:01 Uhr]
Romanov:
Leute! wollt ihr den news ticker von der nintendo pressekonferenz sehen????
http://gamecubex.info/news.php?id=1387
schaut ma rein! SCHNELLER! gleich beginnt es! ;)
cya
profil 60 comments
[11.05.2004 - 20:01 Uhr]
yoshi128:
Ich hoffe doch nicht, dass die PSP die einzige Sensation auf der E3 wird. Nintendo DS wird die Stimmung erst richtig anheizen!!
profil 1108 comments
[11.05.2004 - 21:20 Uhr]
MegamanZero:
Die PSP sieht richtig geil aus.
Oh, ich kann mich nicht entscheiden. >.<
profil 1375 comments
[11.05.2004 - 21:21 Uhr]
DagShot:
WOW! geiles Teil!
profil 2139 comments
[11.05.2004 - 22:25 Uhr]
freak:
Naja...schaut echt nicht schlecht aus, aber der DS rult mehr!!!
profil 455 comments
[12.05.2004 - 12:21 Uhr]
swordmaster:
Also mir gefällt der Nintdeo DS mehr, der PSP sieht irgendwie etwas zu breit aus, ... aber naja, .. welcher hat wohl die besseren Leistungen, das ist halt die entscheidende Frage!
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nasreddin

Datum: 11.05.2004, 19:02 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: