PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

27

NintendoDS.de gestartet

Von den erfolgreichen Machern von Planetgameboy.de, N-Page.de und PlaystationPortable.de kommt jetzt die erste deutsche Seite zur aktuellen Handheld-Konsole von Nintendo.

Erhaltet sämtliche Informationen, bevor es ein anderer tut. Bleibt immer am Ball, was auch immer über das Gerät mit den zwei Bildschirmen veröffentlicht wird! Advance your mind!

Bitte beachtet natürlich auch, dass die Seite sich noch in einer sehr frühen Version befindet und in Kürze auf gewohnte PG-Qualität erweitert wird. Aufgrund der Aktualität der Nintendo DS Präsentation und der erwarteten Newsflut wollten wir aber bereits jetzt für euch maximale Übersicht ermöglichen. Also mit der Kritik vielleicht noch etwas warten...


Quelle:  NintendoDS.de
Kommentare verstecken

27 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 28 comments
[11.05.2004 - 20:09 Uhr]
SCALLER:
geile page...sehr übersichtlich, schlicht und gutes Design! Einfach schick und nicht künstlich überladen!
profil 224 comments
[11.05.2004 - 20:09 Uhr]
PaulKarya:
jeahhh....
freut mich sehr.
mfg
profil 111 comments
[11.05.2004 - 20:10 Uhr]
Daos:
Finde ich albern. Konzentriert euch lieber auf die bestehenden Seiten und lasst den DS auf PlanetGameboy mitlaufen! Dafür schreibt lieber mehr News pro Tag und macht hier mehr.
profil 2139 comments
[11.05.2004 - 20:13 Uhr]
freak:
Cool! Musste ja kommen. ;) ^^
profil 195 comments
[11.05.2004 - 20:13 Uhr]
marzilla:
@Daos:
Ich meine, dass PG.de schon so mehr als jede andere Fan Seite macht!
100e von Test, Reviews, exclusive Interviews und so weiter!
Was sollen die denn noch mehr machen?
Ich versteh dich net!

Und die können doch auch ne neue Seite machen! Was spricht bitte dageben?

Also, PG.de Rulz und NDS (oder wie die abkürzung ist) wird auch RULEN!
nintendoDS wird mal PG ablösen
profil 208 comments
[11.05.2004 - 20:13 Uhr]
Romanov:
Ich finde auch, das ihr vorläufig eine DS rubrik machen sollt. wäre bestimmt besser. später kann man es ja nachholen! aber die homepage ist dennoch gelungen. hat viel änlichkeit mit pg.de, oder etwa nicht? ;)
cya
profil 1328 comments
[11.05.2004 - 20:16 Uhr]
SonKaio:
Sieht recht ansprechend aus. Freu mich schon wenn die ersten previews kommen!
profil 111 comments
[11.05.2004 - 20:17 Uhr]
Daos:
Also bitte. Mit derartig vielen Seiten ist der ein oder andere schlicht überlastet. Somit fürchte ich könnte diese Seite vernachlässigt werden. Keine Ahnung wie viele Leute daran arbeiten, aber an manchen Tagen wird nur eine neue Newsmeldung gepostet. Das ist schade. Und ich meine damit nicht, das PGB schlecht wäre (von wegen mehr machen) Ich meine, dass man noch mehr aus der Seite machen könnte. Nicht, dass hier nachher 10 Homepages online stehen, die nur spärlich aktuallisiert werden.
profil 862 comments
[11.05.2004 - 20:20 Uhr]
gloumander:
Naja noch viel erfolg mit einer weiteren pg.de team website
profil 208 comments
[11.05.2004 - 20:22 Uhr]
Romanov:
Sorry fürn doppelpost. Aber nochmal für alle!
Es gibt einen Newsticker von der Nintendo Pressekonferenz E3 der bald anfängt zu arbeiten!
http://gamecubex.info/news.php?id=1387
Check it out.
profil 680 comments
[11.05.2004 - 20:27 Uhr]
Morku:
Hehe! Die Seite gab es aber schon vor den news. Hatte micham anfang gewundert "Huch? Was ist das da für eine interessante Leiste oben??? Oh! Da gibts ja auch was übers DS..." :)

Gruß Morku
profil 930 comments
[11.05.2004 - 20:33 Uhr]
$MasterChief$:
cooooole Seite!
profil 136 comments
[11.05.2004 - 20:38 Uhr]
Bomb Thrower:
foll fett
profil 114 comments
[11.05.2004 - 20:53 Uhr]
BigroX:
foll fein
profil 1046 comments
[11.05.2004 - 21:13 Uhr]
bountystar15:
jo fein
profil 1375 comments
[11.05.2004 - 21:22 Uhr]
DagShot:
dumm, dass das ding einen neuen namen bekommt... ^^
profil 1108 comments
[11.05.2004 - 21:36 Uhr]
MegamanZero:
Mir gefällt die Page auch ganz gut, aber der DS gefällt mir immernoch besser.
profil 158 comments
[12.05.2004 - 01:22 Uhr]
Masterchief:
Wie immer am Puls der Zeit,sehr schön Jungs(und Mädels natürlich),ich wünsch euch genausoviel erfolg mit der Site wie mit der hier...
profil 1435 comments
[12.05.2004 - 07:01 Uhr]
Herr Herbert:
Eine sehr geile Page!!
profil 38 comments
[12.05.2004 - 12:10 Uhr]
Ewing:
Wieder eine tolle und informative seite mehr, die ich täglich besuchen werde. Klasse !
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Trunx

Datum: 11.05.2004, 19:57 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: