PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

27

Nintendo eröffnet Homepage zur 'World Hobby Fair' Messe

Nintendo hat nun eine offizelle Homepage zur japanischen "World Hooby Fair" Messe 2004 veröffentlicht. Auf dieser Homepage sollen im Laufe des Monats Informationen zu den aktuellen Nintendo-Spielen veröffentlicht werden.

Die Tokyo Konferenz findet vom 19.-20. Juni statt, eine weitere Konferenz findet in Sapporo am 27. Juni statt.


Quelle:  Nintendo (Japan)
Kommentare verstecken

27 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 1237 comments
[09.06.2004 - 11:30 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Noch ist die Seite sehr fad. Bin gespannt was Sie auf der Messe zeigen werden.
profil 50 comments
[09.06.2004 - 11:30 Uhr]
B-Gizzle:
Hmmm...
Ich glaub aber net das Nintendo auf der Messe irgend ne'neue Bombe platzen lässt wie bei E3, sondern nur mehr Infos zu den Games rausrückt
profil 1237 comments
[09.06.2004 - 11:43 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Jo, ist eher die Möglichkeit für die Japaner die Games anzutesten.
profil 1328 comments
[09.06.2004 - 11:46 Uhr]
SonKaio:
Dort wirds, wie B-Gizzle und Iceman, schon sagten wohl eher nix neues zu sehen geben. wäre auch ungeschickt von Nintendo so kurz nach der E3 auf einer eher kleinen Messe neue Produkte vorzustellen.
profil 1046 comments
[09.06.2004 - 12:08 Uhr]
bountystar15:
dito ich denk genau so
profil 930 comments
[09.06.2004 - 12:34 Uhr]
$MasterChief$:
Nette Homepage... aber leider in Japanisch!
profil 605 comments
[09.06.2004 - 13:21 Uhr]
*DarkStar*:
seh ich genau so...
profil 4113 comments
[09.06.2004 - 13:42 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Klasse, wie soll ich herausfinden ob Nintendo neue Spielprodukte präsentiert wenn ich überhaupt nichts lesen kann. Zu schade, ... !
profil 1435 comments
[09.06.2004 - 13:45 Uhr]
Herr Herbert:
Mist, immer sind diese ganzen Seiten auf Japnaisch, warum nicht zumindestens auf englisch, da würde ich vielleicht sogar was verstehen, aber Japanisch...
profil 2139 comments
[09.06.2004 - 14:13 Uhr]
freak:
@Herr Herbert: Genau, warum soll auch eine japanische Seite, die für eine japanische Messe da ist auch auf japanisch sein! *roll eyes*
Mensch, warum soll sie net auf japanisch sein...?

@topic: Mal sehn, was für spiele sie zeigen!
profil 5024 comments
[09.06.2004 - 14:39 Uhr]
Freezer:
Hey cool. Da gibts Donkey Kong Badeschlapfen. Das lässt das Herz eines jeden Donkey Kong Fans gleich viel höher schlagen ... oder auch nicht.
profil 206 comments
[09.06.2004 - 15:05 Uhr]
zp3o:
@ freak:
weil vielleicht leute aus aller welt diese messe lesen wollen!
freak du kannst zu herr herbert nicht so etwas schreiben!Ich finde er hat recht!
jeder will wissen was japaner mit den neuen konsolen machen (zumindest wir hier)
profil 1535 comments
[09.06.2004 - 18:46 Uhr]
red ninja:
'World Hobby Fair' Messe ??? was ist das denn ?
profil 206 comments
[09.06.2004 - 19:54 Uhr]
zp3o:
@ red ninja:
wie du schon sehen kannst stellen die japaner in einer seite die möglichen spielen fuer den nintendo ds!
damit stellen wir wohl fest das die japaner wollen das viele den neuen nintendo holen!
(übrigens nettes bild ;))
profil 206 comments
[09.06.2004 - 19:59 Uhr]
zp3o:
also die entwickler meinte ich
(sry wegen den dreimal schreiben :()
profil 38 comments
[09.06.2004 - 23:09 Uhr]
Niko:
Was für ne geile sprache.
Ich versteh alles!
profil 1108 comments
[10.06.2004 - 08:08 Uhr]
MegamanZero:
Ob Nintendo wirklich was gutes zeigen wird, wird sich ja bald herausstellen.
profil 609 comments
[10.06.2004 - 09:50 Uhr]
gba_gamer:
フロアでは、発売されたばかりや、もうすぐ発売する6タイトルのソフトをお楽しみいただけます。
さらに今回はただゲームが体験できるだけではありません。ゲームを体験するともれなく「バナナマーク」をプレゼント。この「バナナマーク」を集めると、「バナナマーケット(交換所)」で様々なオリジナルグッズと交換できます。
またグッズ交換の際に、夕方にステージで行われるお楽しみ抽選会の参加チケットもお渡しします。お楽しみ抽選会ではバナナマーケットでは手に入らない豪華景品が当たるかも!?
その他にもステージでは、ドンキーコングやマリオたちによる様々なイベントもご用意いたしております。



・ドンキーコンガ2 ヒットソングパレード ・スーパードンキーコング2
・ペーパーマリオRPG ・マリオvs.ドンキーコング
・ワリオワールド ・とっとこハム太郎 ハムハムスポーツ

Fad nicht aber halt wenn nur so zeichen kommen^^
profil 208 comments
[10.06.2004 - 10:35 Uhr]
Romanov:
also uns europäern birngt die seite sowieso nicht viel, ausser ein paar schöner bilder! kann eigentlich einer unter uns japanisch? hm?
profil 57 comments
[10.06.2004 - 11:11 Uhr]
DarkBoy:
toll was soll ich da verstehen bin ich japaner oder was! aber sieht ganz gut aus die homepage!
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 09.06.2004, 11:17 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: