PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

33

Neue Pokémon-Spiele?

Laut einer Vorschau der japanischen Zeitschrift Coro Coro will man in der nächsten Ausgabe Details zu neuen Pokémon-Spielen verraten. Ob die Spiele für Game Boy Advance, Game Cube oder sogar Nintendo DS sind ist noch unklar. Auch die Art des Spiels ist noch unbekannt - Es könnte z.B. ein neuer Flipper zu den Pokémon Spielen Rot und Blau sein.


Quelle:  Serebii
Kommentare verstecken

33 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2139 comments
[17.06.2004 - 13:46 Uhr]
freak:
Tja, solange sich die Spiele gut verkaufen, werden wir den Namen Pokemon noch oft zu hören kriegen, wette ich.
profil 243 comments
[17.06.2004 - 13:47 Uhr]
schNUffY:
vielleicht das lang erhoffte remake von rot/blau für den ds :D
profil 1435 comments
[17.06.2004 - 14:03 Uhr]
Herr Herbert:
Oh neee. Jetzt kommt Leaf green und fire red raus und natürlich kommt dazu jetzt auch wieder son scheiß Flipper Spiel.
Ist jetzt bitte auch mal schluss mit dem Scheiß??????
Und auf dem DS kann man bestimmt auch was besseres machen als Pokemon.
profil 638 comments
[17.06.2004 - 14:17 Uhr]
nippeljoe:
Überall Pokémon......bestimmt machen die auch ein Pokémon DS....oder so. Ich finds unnötig alle Jahr ein neues Pokémon Spiel raus zu bringen. Wers kauft...meinetwegen. Ich kauf mir irgendwann mal wieder eins....aber net jedes oder so.
profil 1046 comments
[17.06.2004 - 14:57 Uhr]
bountystar15:
naja kann man nix machen die kieddies holen es sich
profil 137 comments
[17.06.2004 - 16:28 Uhr]
James Brown:
Wenn es kein Pinballspiel ist , dann werden die beiden neuen Teile bestimmt Pokémon Blattgold und Pokémon Mercedes Silber heißen oder so .
profil 490 comments
[17.06.2004 - 16:44 Uhr]
Jamma-Pi:
Pokémon ist schon so ne klasse für sich! Aber wer es wissen will: Die ganzen Pokémon spiele werden mitlerweile von der
"Pokémon Companie" entwickelt die nur zu 30% zu Nintendo gehört!
MFG
profil 131 comments
[17.06.2004 - 16:50 Uhr]
Jedi_|{night:
die werden wohl so lange pokemon spiele machen bis kein name mehr über is und sie bei kakke braun angelangt sind :)
profil 1375 comments
[17.06.2004 - 17:06 Uhr]
DagShot:
ein DS Pokemon wäre das erste Pokemon mit guter grafik und dem geilen spielprinziep, jetzt sogar perfekt ausgenutzt, da Internet!!!!!!!!
profil 1535 comments
[17.06.2004 - 17:28 Uhr]
red ninja:
Ein Flipper ??? OMG. Ich hasse diese ganzen schei.. Pinball Games. und Pokemon sowieso
profil 4113 comments
[17.06.2004 - 17:29 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Tja, leider muss ich Kollege freak mal wieder zustimmen. Das ist eben die traurige Wahrheit.
profil 107 comments
[17.06.2004 - 17:54 Uhr]
Shoesy:
HILFE !!!!!!!!!! Nicht schon wieder eines dieser Dr*ckSpiele !!!!!!! Hört auf !!!!!! Programmiert lieber mal ein Geiles Mario-Spiel für den Advance. Ich warte schon über 10 Jahre !!!!!
profil 3 comments
[17.06.2004 - 18:10 Uhr]
Storm:
Man wird sehen...o_O
profil 38 comments
[17.06.2004 - 18:44 Uhr]
Niko:
Pokemon ist für kleine Kinder.
Also weg mit dem Dreck!
profil 1108 comments
[17.06.2004 - 19:12 Uhr]
MegamanZero:
@Niko
Ja, nur für kleine Kinder. -.-
Mensch, lasst euch mal was neues einfallen und argumentiert gescheit.
@topic
Ich denke, dass es die Umsetzung von Gold und Silber werden könnte.
profil 1328 comments
[17.06.2004 - 20:02 Uhr]
SonKaio:
Die Pokemon werden uns wohl noch sehr lange erhalten bleiben...
profil 20 comments
[17.06.2004 - 20:06 Uhr]
DeGustel:
Neues Remake? Unwahrscheinlich. Die restlichen Pokémon werden ja alle aus Leafgreen/Firered, Colloseum und Channel hergebracht.

Ein neues Game auf dem DS wäre wirklich mal interressant, solange es kein Pinball Game oder sowas wird.
profil 30 comments
[17.06.2004 - 20:46 Uhr]
RPGfan:
ich würd mich auf ein neues pokemonspiel freuen.aber bitte kein pnball oder puzzle oder irgendwas denn ich hass die spiele.die einzigen guten pokemon spiele sind die rpgs aufm gb/gba.der rest is einfach müll.und hoffentlich kein remake von gold/silber aufm ds.
profil 455 comments
[17.06.2004 - 20:58 Uhr]
swordmaster:
Oh nein, ... nicht bitte wieder eine solche Sorte langweiliger Spiele!
Langsam aber sicher gehen mir diese sch**** Pokémons auf den Sa**! Mein letztes Pokémon-Spiel war, glaube ich, die goldene/silberne Edition. Und ab diesem Zeitpunkt mag ich diese, sage jetzt einfach mal Fiecher, überhaupt nicht mehr. Ich denke mal das es 1) am Alter und 2) an dem immer gleichen langweiligen Gameplay, gelegen hat! ... und jetzt interessiere ich mich sozusagen gar nicht mehr für Pokémon.

Für die Kleineren sicher eine tolle Nachricht, für mich (bzw. die Älteren) eher weniger! :(
profil 54 comments
[17.06.2004 - 21:12 Uhr]
Fantasy Soldier:
Ich kann diesen Namen nicht mehr hören! Immer das selbe. immer die gleiche Grafik und immer das gleiche Gameplay. Einfach immer das gleiche sch** Spiel. Das ist meine Meinung.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Trunx

Datum: 17.06.2004, 13:33 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: