PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

25

Kommentare zu: Japan: Eine Videospielnation droht zu zerbrechen

News von Nasreddin, am 30.06.2004, 13:10, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 25:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 1108 comments
[01.07.2004 - 10:14 Uhr]
MegamanZero:
Ohje, hoffentlich wird das wieder was.
profil 930 comments
[01.07.2004 - 12:01 Uhr]
$MasterChief$:
Japan ist cool...!
profil 350 comments
[01.07.2004 - 22:25 Uhr]
Kaan:
Die Japaner rappeln sich schon wieder auf! Ist bestimmt nur eine vorübergehende Phase. Japan ist absolut mein Lieblingsland!
profil 2 comments
[01.07.2004 - 23:06 Uhr]
derRuhelose:
Vielleicht sollten die Hersteller sich mal an den Vorsatz halten,weniger ist oft mehr.
Kein Mensch braucht diese überladene Grafik in der mann schnell den Überblick verliert und auf Konsolen auch noch total beschissen aussieht.Bleibt bloss zu hoffen das denm Game Boy die gute alte Grafik erhalten bleibt sonst ist die Nächste Pleite vorprogrammiert.Gute 3D-Grafik gibs eben nur auf dem PC.
profil 149 comments
[08.07.2004 - 16:09 Uhr]
The Gadler:
"GBA mit samt seinen Games nur deshalb besser weil da noch anständige 2D Games noch gibt. Viele Mögen lieber gute 2D Grafik als 3D. Das leigt darahn weil man sich bei den Perfekten 3D"

Das sehe ich auch so (Medal of Honor Infiltrator rockt.. klasse gepixelt).
Der Markt ist so mit 3D-Spielen übersättigt.... ich spiele momentan lieber mit meinem SNES. Mittlerweile wird ja jeder Mist in 3D gemacht, wile es einfacher ist. Bei manchen Genres mag es sich ja anbieten (Ego Shooter etc). Aber z.B. Adventures wie "Monkey Island 4" mit 3D-Graphik... oder Command & Conquer in 3D.... nein danke!!
Wer kann heute denn noch wirklich gut zeichnen?
Schaut Euch mal die Graphiken und den Detailreichtum von "Metal Slug" an. Das ist noch wahres Können! Texturen auf ein Drahtgitter zu knallen ist doch keine Kunst und schnell gemacht. Vielleicht sollten sich die Hersteller auch mal Gedanken über die Videospiel-Preise machen. Bis zu 60 EUR für ein Konsolenspiel? Da gehe ich doch lieber in den Wald und spiele A-Zerlatschen :)