PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

32

Kommentare zu: Happy Birthday Planet Gameboy

News von Sams, am 30.06.2004, 17:34, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 4113 comments
[30.06.2004 - 20:17 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Genialer Artikel, Kompliment, da ist Euch mal wieder ein Geniestreich (naja, wäre ja nicht der erste gewesen) gelungen.

Aber im Ernst, der Artikel ist bei mir wirklich angekommen, denn ich weiß noch wie wir alle um den DS gerätselt haben, oder wie das mit GS2, AW2 u.a. war, dann die GC und die E3. Auf jeden Fall, geniale Zusammenfassung des letzten Jahres.

Herzlichen Glückwunsch Pg.de zum dritten Jubiläum, der RPG Clan um freak, Mahmoud und ich werden Euch weiter die Treue halten.
profil 185 comments
[30.06.2004 - 20:19 Uhr]
IRM:
Wieso schreibt hier keiner?? Herzlichen Glückwunsch!!!
profil 41 comments
[30.06.2004 - 20:20 Uhr]
JinRoh:
ALLES GUTE!!!!!!! :oD und auf noch mal drei jahre :oD
profil 350 comments
[30.06.2004 - 20:32 Uhr]
Kaan:
So was interressiert keinen!
profil 1535 comments
[30.06.2004 - 20:41 Uhr]
red ninja:
@Kaan: Wie kannst du sowas nur sagen ?

Alles Gute auch von mir !!!
profil 1435 comments
[30.06.2004 - 20:42 Uhr]
Herr Herbert:
Alles Gute auch von mir und hoffentlich gibt's ech auch noch viele Jahre mehr.
@´Kaan: Wieso sagst du "Das interessiert Keinen"??? MIch zum Beispiel interessiert das.
Das war also die Überraschung, die Iceman (glaub er wars) Damals so versteckt angekündigt hatte.
Ich glaub es erwarten uns jetzt ein paar spaßige Tage...
profil 107 comments
[30.06.2004 - 20:53 Uhr]
Shoesy:
Alles Gute und weiter so! Geile Seite, schau jeden Tag vorbei. Hoffentlich auch noch in 3 weiteren Jahren.
profil 195 comments
[30.06.2004 - 21:02 Uhr]
marzilla:
GLÜCKWUNSCH UND WEITER SO!
profil 2139 comments
[30.06.2004 - 21:25 Uhr]
freak:
Bravo PG! *anstoßen tu*

Und schön langer und guter Artikel, Sagat! Alle Achtung!
profil 453 comments
[30.06.2004 - 22:08 Uhr]
Nemesis:
Yay!
So alt und trotzdem knackig und sexy :D
profil 437 comments
[30.06.2004 - 22:14 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
jo der artikel is ganz ok...
profil 647 comments
[30.06.2004 - 22:19 Uhr]
eggo:
@ Kaan:
Jaja, deine Meinung interesiert auch keinen -.-

topic:
Alles gute Leute.. 3 Jahre GBA.. und allesamt echt geil :D
profil 36 comments
[30.06.2004 - 22:52 Uhr]
Urthwite:
yeah, happy b.-day!
@kaan: du bist ein vollidiot. wenn dur nur sonen muell schreiben willst, dann meld dich am besten gar nich. arsch.
@alle die das lesen ausser kaan: sorry, konnte nicht anders, sein kommentar hat mich echt genervt...
profil 894 comments
[30.06.2004 - 23:04 Uhr]
Wächter von Angara:
Herzlichen glückwunsch PG.de
Ohne euch hätte das leben keinen Sinn;-)
@GdR:Mit Geniestreich hast du voll und ganz recht.
profil 69 comments
[30.06.2004 - 23:20 Uhr]
N1ghtmar3 Gam3r:
alles Gute auch von mir!!!
profil 231 comments
[30.06.2004 - 23:24 Uhr]
Cheero:
jaja, 3 Jahre pg.de
was haben wir uns gefreut über die Spiele, was haben wir geweint über vertrollte Release-Termine & fehlgeschlagene Portierungen nach USA oder Europa, aber es war eine schöne zeit!
ich hoffe, diese Seite wird noch das 5. Lebensjahr erreichen, die "next generation" rollt an und wird den GBA in den Hintergrund drücken. hoffen wir dass pg.de noch lange mit NEws über den GBA bestückt werden kann.
Glückwunsch für 3 Jahre, auch wenn ich "erst" seit September letzten Jahres auf dieser Seite bin :)

Hail to the King, baby!
profil 1108 comments
[01.07.2004 - 10:17 Uhr]
MegamanZero:
Guter und informativer Artikel, muss ich schon sagen. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und, dass es Planetgameboy auch noch weitere Jahre gibt.
profil 930 comments
[01.07.2004 - 12:00 Uhr]
$MasterChief$:
Auch alles Gute von mir..
profil 638 comments
[01.07.2004 - 13:28 Uhr]
nippeljoe:
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg ^^
profil 609 comments
[01.07.2004 - 14:38 Uhr]
gba_gamer:
@Kaan Halts maul!!

Gratulation!!!*feier*