PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

32

Kommentare zu: Happy Birthday Planet Gameboy

News von Sams, am 30.06.2004, 17:34, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 32:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 1046 comments
[01.07.2004 - 14:45 Uhr]
bountystar15:
sauber weiter so auch coole 3 jahre mehr
profil 55 comments
[01.07.2004 - 15:53 Uhr]
Yannic:
Alles gute zum geburtstag Planetgameboy;)
profil 1328 comments
[01.07.2004 - 16:12 Uhr]
SonKaio:
Alles Gute! Kenne pg.de zwar erst seit einem jahr aber während dieser zeit habt ihr mich immer wieder begeistert. tägliche news (ich glaube es gab keinen tag ohne neuigkeiten), viele previews, kolumnen und unglaublich viele tests sorgten dafür, dass pg.de bei mir zur startseite auserkoren wurde. Auch die aktuelle koulmne ist wieder ein geniestreich. aber mittlerweile ist man von euch ja auch gar nichts anderes mehr gewöhnt. Ich werde euch auf jedenfall weiterhin die stange halten. In diesem Sinne: Feiert schön und auf weitere erfolgreiche jahre pg.de!
profil 515 comments
[01.07.2004 - 16:22 Uhr]
Pogopuschel:
Herzlichen Glückwunsch! Drei Jahre lang gibt es jetzt schon meine lieblings Internet-Seite!
Ich bin schon gespannt auf die Vorstellung eurer Redaktion.
profil 137 comments
[01.07.2004 - 16:27 Uhr]
James Brown:
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für die PlanetGameboy Redaktion !
Ich hoffe , dass es euch noch eine ganze Weile geben wird , obwohl der GBA vielleicht bald etwas in den Hintergrund rücken wird .
Außerdem war das mal wieder ein genialer Artikel , der vier Seiten umfasst und sicher sehr , sehr viel Arbeit gemacht hat .
profil 24 comments
[01.07.2004 - 19:12 Uhr]
Gamefreak2k:
Von mir auch alles gute zum 3ten Geburstag :)
profil 133 comments
[01.07.2004 - 21:34 Uhr]
Jetlee:
YO! Alles Gute zum 3ten Geburtstag!! Bin zwar erst seit ca 1 Woche angemeldet aber besuche eure Site schon etwa 1 Jahr regelmässig. Bin ein totaler Fan!! =)

@cheero: Meinst du, wenn der GBA nicht mehr aktuell ist, wird pg.de abgeschafft?

@kaan: Geh nach Hause und deaktiviere deinen Internetzugang. Bist echt ein Arsch!!
profil 208 comments
[01.07.2004 - 21:48 Uhr]
Romanov:
Ich weiss net was wir ohne euch machen würden. echt. die beste site über portables gaming. immer aktuell, informativ und neutral. super. weiter so!!! ;)

@Kaan: ich will mal wissen was du hier machst! nintendo fan? hä? und dann sowas. also ich würde dich aus der community kicken. geht aber leider net. ist ja für alles offen. aber sowas ist echt assozial.
profil 350 comments
[02.07.2004 - 20:44 Uhr]
Kaan:
Ist ja gut! Ich entschuldige mich! Okay? Jetzt vertragen wir uns wieder...
profil 5024 comments
[03.07.2004 - 08:28 Uhr]
Freezer:
Gratuliere. Ich muss sagen, die letzten drei Jahre sind wirklich verdammt schnell vergangen. Hoffentlich folgen noch einige weitere voller informativer, aktueller und interessanter, manchmal auch kurioser GBA-News.

In diesem Sinne: weiter so - ich will diese Page nicht mehr missen.
profil 676 comments
[03.07.2004 - 19:49 Uhr]
gamesking:
bin erst 1 Jahr dabei aber ich besuche die seite schon ne weile länger und ich bin begeistert!!
profil 80 comments
[06.07.2004 - 12:52 Uhr]
Super Sonic:
Ja, alles Gute auch von mir
auf die nächsten 3 Jahre