PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

24

Kommentare zu: Square-Enix: Neuer "Mana" Titel in Sicht?

News von Iceman, am 03.07.2004, 17:50, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 24:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 5024 comments
[04.07.2004 - 18:55 Uhr]
Freezer:
Hoffentlich kommt´s fürn GBA.
profil 24 comments
[04.07.2004 - 19:32 Uhr]
ShadowLight:
Ich hoffe, das auf jeden Fall ein weiterer Teil der Mana-Serie kommt. Wenn er auf dem DS kommen würde, wäre das natürlich perfekt. Aber ich denke auch auf dem GBA würd sich ein neuer Teil ganz gut machen!
profil 515 comments
[05.07.2004 - 03:19 Uhr]
Pogopuschel:
Ich hoffe ganz arg, dass ein neuer SoM-Teil erscheint. Mir wäre es lieber, wenn der Teil dann fürn GBA rauskommt. Am liebsten wäre mir übrigens, wenn sie ein Remake von Secret of Mana 2 rausbringen würden, da dieser Teil nie in Europa rauskam. Da allerdings extra Designer und Character Model Designer gesucht werden, wird es sich, wie Morku schon geschrieben hat, bestimmt nicht um ein Remake handeln. Schade! Aber ein neuer Teil wäre mir auch recht.
profil 97 comments
[06.07.2004 - 00:48 Uhr]
zadR0W:
mana + gba = perfekt! ^__^ kann allen die sich ueber ein gba release freuen wuerden nur beipflichten ... ds waere nicht schlecht aber gba eigentlich besser weil naeher ... obwohl ... ds hat noch bessere grafik ... mmh ... ^__^

egal wofuer .. ich bin dabei!
Zeige Kommentare 21 bis 24:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!