PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

19

Neversoft kündigt neuen Tony Hawk Titel an

Alle Jahre wieder hat es Activision zum Volkssport gemacht einen Tony Hawk Titel auf die Zocker los zu lassen. Nun ist es wieder soweit und Neversoft kündigt an, dass ein weiterer Teil in Arbeit sei. Noch ist unklar für welche Systeme der beliebte Skater auftreten wird. Aber bisher war der Gameboy Advance immer vertreten. Auch unklar ist um was für einen Titel es sich handeln wird. Ob es nun ein neues Tony Hawk Underground wird oder nicht.


Quelle:  Activision.com
Kommentare verstecken

19 Kommentare

profil 1435 comments
[22.07.2004 - 17:02 Uhr]
Herr Herbert:
Soll ja gut sein, aber erstens bin ich kein Freund von Sportspielen auf dem GBA (bzw. DS) und zweitens finnd ich Tony Hawk auch nicht super.
Also: Nichts für mich.
profil 42 comments
[22.07.2004 - 17:04 Uhr]
scootiewolff:
ach du hast einen DS zu hause? -.-** idi
profil 600 comments
[22.07.2004 - 18:16 Uhr]
Leopardchen:
Tja Herbert ... du hast wie so oft vollkommen Recht. Erstens ist Tony Hawk auch nicht besser als Zwerg Nase, und Spochtspiele auf dem GBA sind sowas von langweilig, da gibt es wenig Ausnahmen.
profil 437 comments
[22.07.2004 - 18:27 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
herr herbert, du findest sportspiele aufm ds nicht gut? ach ja klar, hast ja auch schon soviele gesehn *lol*

naja ich mag die tony hawk-spiele aufm gba nicht, find die ableger der großen konsolen besser (und die n-gage-version von tony1) mal sehn obs ein underground2 wird oder nicht...
profil 97 comments
[22.07.2004 - 18:36 Uhr]
Grouch:
*gähn*
profil 5024 comments
[22.07.2004 - 18:41 Uhr]
Freezer:
Tony Hawk brauch ich beim besten Willen net. Ist nicht so mein Genre.
profil 703 comments
[22.07.2004 - 19:30 Uhr]
Mega Duran:
die tony hawk spele gehören zum guten teil der gba spiele.
mehr davon kann eigentlich nciht schaden
profil 638 comments
[22.07.2004 - 19:46 Uhr]
nippeljoe:
Sportspiele sind net mein Ding, aber mal sehen...
profil 565 comments
[22.07.2004 - 20:16 Uhr]
GaMeZoNe:
Wär ja echt geil! Hoffe das dieser Titel für den DS kommt!
profil 894 comments
[22.07.2004 - 22:37 Uhr]
Wächter von Angara:
Hab noch nie Th aufm GBA gespielt und habe es auch nich vor....
Für mich is das langweilig.....
profil 266 comments
[23.07.2004 - 08:32 Uhr]
Saber Rider:
ich mag zwar sport spiele aufm gba nicht wirklich, aber tony hawks war trotzdem immer gut.
profil 240 comments
[23.07.2004 - 09:56 Uhr]
Anduril:
Ich mag Sport auch nicht auf dem GBA. Für Skaterfans sicher ein freudige Ankündigung.
profil 4113 comments
[23.07.2004 - 13:16 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Was habt ihr alle gegen Tony Hawk. Ich kenn den Typ nicht aber seine Spiele kamen bisher nie unter die 85 oder gar 90% Wertung. Und außerdem sind die Spiele der THPS Reihe eine der besten Spiele auf dem gesamten GBA-Markt. Aber, ..., jeden das Seine, da red ich keinem rein.

So weit ich gehört hab soll es sich bei dem neuen Teil um eine Fortsetzung von Underground handeln. Mal sehen, sicherlich werden wir auf der GC den Rest erfahren.
profil 131 comments
[23.07.2004 - 15:14 Uhr]
Jedi_|{night:
@GdR: 100% agree.
ich find es hat ja nix damit zu tun ob man nun sportspiele mag oder ned weil tonyhawk spiele sind ja keine wirkliche "simulation" der sportart sondern viel mehr auf fun ausgelegt denn ein normaler skater kann nie so hoch hüpfen und die tw kranken sachen machen.
TH is ein richtiges sucht spiel und für den GBA echt eins der besten games (THPS2 war mein aller erstes game und ich habs locker 60 std. gezockt bis ich alle gaps hatte)
profil 1535 comments
[23.07.2004 - 16:22 Uhr]
red ninja:
Tony Hawk is geil, aber net auf dem GBA -.-
profil 1328 comments
[23.07.2004 - 17:48 Uhr]
SonKaio:
Alle jahre wieder...
profil 490 comments
[23.07.2004 - 20:36 Uhr]
Jamma-Pi:
Immer diese Vortsetzungen...
Naja aber im gegensatz zu Fifa wir TH immer besser...

MFG
profil 600 comments
[23.07.2004 - 20:55 Uhr]
Leopardchen:
Okay _meine_ Begruendung fuer die Abneigung von Tony Hawk macht vielleicht erst auf den dritten Blick etwas mehr Sinn:

Es gibt so viele gute GBA Spiele die niemals einen Publisher finden, weil es lukrativer ist das zu verkaufen was "die Masse" spielt. Ich war erstens immer schon fuer den Underdog, zweitens sollte es auch eine Grenze geben wo man normalerweise aufhoert Aufguesse zu tolerieren.

Und nebenbei mag ich kein Skaten, der Name klingt doof, becapte Pseudocoole New Yorker Ghettokids aus der Roderbronx sind doof, ;) und wenn irgend etwas zu populaer wird und es meiner Meinung nach nicht verdient hat, hack ich grundlos drauf rum =].
profil 605 comments
[25.07.2004 - 12:05 Uhr]
*DarkStar*:
toll
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 22.07.2004, 16:54 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: