PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

23

Artikel: Der große Handheldvergleich

Mobiles Zocken wird immer beliebter und das Nintendo in Sachen Portablegaming natürlich die Nase vorn hat ist bekannt. Doch wie sah es in der Vergangenheit aus, welche Konkurrenz Produkte (von Sega, Bandai und Co.) gab es und warum sind sie untergegangen? Mehr zu diesem interessanten Thema im neuesten Artikel.


Quelle:  Zum Artikel
Kommentare verstecken

23 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 169 comments
[04.08.2004 - 12:20 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Netter Artikel, allerdings fehlen da noch ein paar Handhelds ;)
Und ich denke doch mal, dass der NGPC nicht wegen den fehlenden 3rd Party Spielen untergegangen ist, sondern wegen der Pleite SNKs, oder?
profil 490 comments
[04.08.2004 - 12:21 Uhr]
Jamma-Pi:
Der Artikel ist schon ziemlich gut. Man kann auch gut darüber nachdenken. Und mal gucken ob es Sony wirklich schafft den GameBoy bzw. den DS auszuschalten...

MFG
profil 638 comments
[04.08.2004 - 12:37 Uhr]
nippeljoe:
Ein guter Artikel..... Sony schafft es aber denk ich nicht GB/DS auszuschalten ^^
profil 74 comments
[04.08.2004 - 12:51 Uhr]
MagicMaster:
Guter Artikel...
Ich denke nicht, dass Sony Nintendo vom Handheld Thron stoßen wird, sich aber trotzdem eine Basis schafft, um im Handheld Sektor zu bleiben. Denn ich denke schon, dass zwei Handhelds nebeneinander existieren können.

@Satan Claus:
Ja, konnt man ja in deinem Thread sehen^^ war übrigens sehr interessant, einige davon kannt ich gar nicht...
profil 930 comments
[04.08.2004 - 12:53 Uhr]
$MasterChief$:
Man hat die PDA Games vergesse,

die habe nämlich meiner Meinung nach immer noch die besten Games!!
Auch von der Grafik her!
profil 316 comments
[04.08.2004 - 13:08 Uhr]
Gerno:
Ich schätze das ist der Artikel, mit dem sich Sebby bei PG beworben hat oder lieg ich da falsch?
Bin echt beeindruckt. Sehr sehr gut geschrieben und vorallem informativ.
profil 1375 comments
[04.08.2004 - 13:40 Uhr]
DagShot:
Das ist interessant- guter artikel.
ihr habt aber beim Nomad vergessen zu erwähnen, dass man genau die gleichen spiele module benutzte, die man auch in seinen Megadrive reingehaun hat- sehr interessant, wie ich finde.
profil 50 comments
[04.08.2004 - 13:43 Uhr]
DS-Captain:
Cooler Artikel ist auch richtig spannend
profil 634 comments
[04.08.2004 - 14:52 Uhr]
Trollfresser:
Wirklich guter Artikel. Ein Glück für Sega, dass sie die Konsolen aufgegeben haben, sonst wären sie jetz wahrscheinlich bankrott ;) Mal sehen, wie sich der Kampf DS VS. PSP so entwickelt... Bin wirklich gespannt.
profil 634 comments
[04.08.2004 - 15:00 Uhr]
Trollfresser:
@Iceman: Nochmals... sehr guter Artikel.
profil 1237 comments
[04.08.2004 - 15:03 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@Trollfresser: Dieser Artikel war von Sebby :)
profil 634 comments
[04.08.2004 - 16:10 Uhr]
Trollfresser:
Uuups ^^ "Lieber Trollfresser, du musst mehr hingucken lernen ^^"
Gut @ Iceman: Wirklich guter Link zum Artikel ;-)
profil 472 comments
[04.08.2004 - 18:32 Uhr]
H.T.:
hi,
sorry für den öeeren beitarg, war echt ein versehn!

ich finde den artikel echt interessant! da war schon ne technik möglich, also wirklich, und dennoch hat nintendo gewonnen!
da sieht man das viele nicht nur aif das technisch beste zugreifen...
profil 1435 comments
[04.08.2004 - 19:10 Uhr]
Herr Herbert:
Sehr gut lesbarer, interessanter und informativer Beitrag, weiter so ;)
profil 15 comments
[04.08.2004 - 19:13 Uhr]
Mikkl:
Netter Artikel, der im Fanboy Lager vielleicht für ein bissgen aufklärung sorgen kann =)
profil 240 comments
[04.08.2004 - 20:05 Uhr]
Anduril:
Und ich hab gedacht, der GBA sei etwas Neuartiges...
profil 26 comments
[04.08.2004 - 20:15 Uhr]
Stacer:
Klasse Artikel, habe ich mit großer Interesse gelesen ... hachja, der "GameGear" ... ich besitze ihn zwar noch, doch seit dem "Advance SP" ist er regelreicht am Verstauben ...
profil 1328 comments
[04.08.2004 - 21:01 Uhr]
SonKaio:
Kommt mir irgendwie bakannt vor. so was ähnliches hatte ich für meine pg.de bewerbung auch geschrieben (war aber anscheinend nicht so gut).
profil 97 comments
[04.08.2004 - 23:09 Uhr]
zadR0W:
echt guter artikel! kann nur ein lob erteilen ...

@stacer: oh nein ... bitte nicht verstauben lassen! kann dir mal nen tollen link schicken (weiss nicht ob das hier erlaubt ist den zu posten) was ich mit meinen ganzen handhelds gemacht habe. Mittlerweile habe ich 7 und die sind nicht alle von nintendo ...
profil 1535 comments
[05.08.2004 - 12:12 Uhr]
red ninja:
fetter artikel muss man an der stelle sagen. ich bin geschockt. von dem ATARI LYNX, SEGA NOMAD, NEO GEO POCKET, WONDERSWAN und GAMEPARK habe ich nie was gehört XD. Der GB war eindeutig in der leistung der schwächste und er hat sich trotzdem durchgesetzt lol. Das kann man kaum glauben. Respekt an nintendo. Jetzt hat mann ne kleine vorahnung was den DS und PSP angeht. Wenn der PSP wirklich über 100€ teurer wird, dann geht meiner Meinung nach der Sieg an den DS.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 04.08.2004, 12:03 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: