PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

17

Meinungen zur Games Convention 2004

Noch etwas mehr als eine Woche, dann startet die größte europäische Spielemesse in Leipzig. Drei Jahre gibt es die Games Convention jetzt schon. Trotzdem findet man immer wieder Neues zum Spielen und Spaß haben!
Welche Erwartungen Entwickler, Messeleitung und einige Journalisten von der Messe haben, lest ihr in einem Artikel der Kollegen von Gameszeitung. Neben Roland Austinat von der Gamestar findet man dort unter anderem auch Christian Nork von PlanetGameboy.de...


Quelle:  Zum Artikel
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 472 comments
[09.08.2004 - 10:05 Uhr]
H.T.:
(cool der erste^^)

Interessanter Artikel...
Naja, auf den marktschreier von speedlink bin ich mal gespannt^^
und auf den DS natürlich...
ich hoffe man kann dann da mit ganz vielen reden und so. *freu*
außerdem glaube ich auch, das es diesmal mehr leute sind und vor allem mehr stände, wurde glaube ich auch schon auf www.gc-germany.de gesagt...
profil 638 comments
[09.08.2004 - 10:47 Uhr]
nippeljoe:
Bin mal gespannt was alles da is und was alles kommt und so ^^
profil 1435 comments
[09.08.2004 - 11:44 Uhr]
Herr Herbert:
Netter Artikel.
Bin sehr gespannt ob wir was Überraschendes sehen oder einfach nur dasselbe wie auf der E3, nur anders verpackt...
profil 185 comments
[09.08.2004 - 11:54 Uhr]
Vivi Rincewind:
Der Gesichtsausdruck auf dem Foto ist ja mal echt Hammer :D. Ja, ganz interessant, was die Leute so zu sagen hatten. Ich freu mich auf die Games Convention :]
profil 1535 comments
[09.08.2004 - 12:08 Uhr]
red ninja:
@H.T.: Das ist richtig fett überfühlt wird ist klar, denn dort wird der GrandSlam stattfinden *ultrafreu*. Für alle die nett wissen was der GrandSlam ist: Schämt euch. Ich sag nur ProGamer in Action. wenn ihr paar infos wollt solltet ihr auf www.giga.de und http://liga.giga.de gehen (darf ich hier eigentlich links reinposten? ) Naja, jedenfalls wird der Grandslam und NBC-GigaGames vorort sein und live im Fernsehen berichten. Also wer net zur GC kommen kann (wie ich XD) sollte sich die Stimmung nicht im Fernsehen entgehen lassen. Ich nehme an, dass NBC von 18uhr-24uhr live die ProGamer Matches übertragen wird. Gespielt wird: Warcraft3:TFT, Counter-Strike, Nedd for Speed: Underground, Unreal Tournament 2004, StarCraft und Fifa 2004 !!!

eSport 4life & ever
profil 680 comments
[09.08.2004 - 12:29 Uhr]
Morku:
Geht ihr eigentlich zur GC? Ich schon ^^ Freu mich schon drauf.
profil 46 comments
[09.08.2004 - 13:00 Uhr]
geistE:
hömmm... also ich würde gerne hingehen. leider mangelt es mir zur zeit etwas am nötigen kleingeld =D aber das gewinnspiel läuft ja noch.
profil 490 comments
[09.08.2004 - 14:04 Uhr]
Jamma-Pi:
Tolle Artikel.
*cool der DS wird auf der GC sein*

@Morku
Also ich würde sehr gerne gehen.
Und da ja ein extra Zug aus NRW fährt kann ich vielleicht doch^^

MFG
profil 240 comments
[09.08.2004 - 15:32 Uhr]
Anduril:
Och, ich will da auch hin. Aber zu weit weg....:(
profil 472 comments
[09.08.2004 - 16:00 Uhr]
H.T.:
@red ninja
grandslam? ich habe mich schon immer gefragt was das ist! ich muss mich schämen^^ aber ich freu mich, danke für die info! dann werde ich wohl nicht NUR bei nintendo bleiben^^
profil 1328 comments
[09.08.2004 - 17:16 Uhr]
SonKaio:
mensch trunx du wirst ja noch richtig berühmt!
profil 1535 comments
[09.08.2004 - 17:30 Uhr]
red ninja:
@H.T.: keine ursache. es wird auf NBC am 20. übertragen. die uhrzeit weiß ich noch net.
profil 50 comments
[09.08.2004 - 18:04 Uhr]
DS-Captain:
Bin mal gespannt was da alles passiert
profil 472 comments
[09.08.2004 - 20:37 Uhr]
H.T.:
ich hoffe ich kann da mitmachen^^ ich wills nicht nur sehn^^ also vor ort wenn es geht ;-)
profil 4113 comments
[09.08.2004 - 21:08 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Jaaaa, die GC rückt immer näher. Und ich bin dabei. Samstag, den 21.08.04 werd ich vorort sein. Neue Spiele anzocken, den DS bewundern, hoffentlich das PG Team kennenlernen, (@Icy, etc.: Wie wär's eigentlich mit einem gemeinsamen Foto, das dann auf diese Seite gestellt wird?) und natürlich GigaGames. Red ninja sagt eigentlich schon fast alles. Geile Sendung, der Grand Slam, und vielleicht hab ich ja die Möglichkeit mal auf die Bühne zu kommen. Dann grüß Euch alle natürlich. Ok, wir sehen uns, bis dann!
profil 5024 comments
[09.08.2004 - 21:17 Uhr]
Freezer:
Da wirds dann wieder ordentlich Neuigkeiten geben. Und die Erwartungen sind ja fast durchwegs positiv.
profil 490 comments
[14.08.2004 - 01:54 Uhr]
Spot2:
man kann nich den DS anzocken.. auf der GC... hab gefragt.. nur das was nintendo auf der ofiziellen seite hat....
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Trunx

Datum: 09.08.2004, 09:42 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: