PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

32

GC 04: Sony zeigt PSP

Während die Nintendo-Pressekonferenz ohne Überraschungen und - wie bereits berichtet - auch ohne Nintendo DS von statten ging, gab es auf der Pressekonferenz von Sony eine Überraschung: Die PSP wurde, wenn auch nur als Dummy, vorgestellt und eine Auswahl von Spielen wird per Video auch von den GC-Besuchern anschaubar sein. Der Ersteindruck ist sehr positiv. Als Erscheinungstermin nannte Sony den März im kommenden Jahr, zum Preis ist noch nichts bekannt.

Mehr Informationen und PSP-Fotos gibt es unter playstationportable.de, anbei unter den sonstigen Fotos aber noch zwei Bilder von unserem Foren-Admin Andreas und (dem zugegebenermaßen etwas übermüdeten) Redakteur Hendrik mit zwei Mitgliedern der Fantastischen Vier, die im Rahmen der Sony-PK am Sony-Stand herumliefen.


Quelle:  Live von der GC
Kommentare verstecken

32 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 638 comments
[18.08.2004 - 18:21 Uhr]
nippeljoe:
Die Quelle geht nicht.... Die PSP mag zwar positiv sein, interessiert mich aber nicht
profil 358 comments
[18.08.2004 - 18:21 Uhr]
shyguy:
na toll sony will natürlich alle auf die PSP aufmerksam machen Nintendo will vielleicht die Game Boy (SP) Besitzer noch nicht enttäuschen und neue nicht vom Kauf eines Game Boy's abschrecken...:O
profil 185 comments
[18.08.2004 - 18:22 Uhr]
Vivi Rincewind:
Oho :D. Da soll Nintendo aber mal kontern...

@Redaktion: Heißt das jetzt, dass man sich Videos auch auf der regulären Messe anschauen kann, oder war das nur für die Pressekonferenz?
profil 185 comments
[18.08.2004 - 18:24 Uhr]
Vivi Rincewind:
@nippeljoe: Das ist keine "Quelle" in dem sinne *g*. Bedeutet halt dass sie live da sind, daher ist die quelle für diese news ja wohl pg.de selbst ;)
profil 638 comments
[18.08.2004 - 18:25 Uhr]
nippeljoe:
Achso ist das gemeint... hätt ja sein können, dass sie immer die neusten Bilder dazu machen ^^ thx
profil 4113 comments
[18.08.2004 - 18:34 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Ach ja, die PSP, beinahe hätte ich sie vergessen. Die gibt es ja auch noch auf der GC. Natürlich ein weiteres Highlight das ich mir anschauen werde. Auch wenn's von der Konkurenz stammt.
profil 131 comments
[18.08.2004 - 18:43 Uhr]
Jedi_|{night:
eine wirkliche überraschung. hätt eher damit gerechnet den DS auf der GC zu sehen und ned umgekehrt :P
macht mal schön bilder :D
profil 81 comments
[18.08.2004 - 18:50 Uhr]
joefj:
ich hätte auch gedacht das man den ds sieh.
profil 894 comments
[18.08.2004 - 18:59 Uhr]
Wächter von Angara:
Jo da muss Nintendo fast kontern...(offentlich)
profil 1435 comments
[18.08.2004 - 19:04 Uhr]
Herr Herbert:
Naja, ich glaub soo unheimlich viel neues wird man da auch nicht sehen können.
Mich interessiert das Teil nicht. (zu teuer, Spiele nicht für mich)
profil 1535 comments
[18.08.2004 - 19:11 Uhr]
red ninja:
Ich finde den PSP viel geiler als den DS. Aber der Preis ist mir wichtig. Daher hole ich mir wahrscheinlich den DS oder gar keinen XD
profil 23 comments
[18.08.2004 - 19:27 Uhr]
Gaymboy:
Die psp ist schon sehr cool aber holen werde ich sie mir nicht.Schade das man den N ds nicht sieht.
profil 131 comments
[18.08.2004 - 19:27 Uhr]
Jedi_|{night:
@herrherbert: der preis wurde ja noch nicht bekannt geben und wird auch in nächster zeit nicht bekannt gegeben werden also woher willst du das wissen ?
@WvA: ich glaub kaum dass sie so spontan ein paar DS stände aufbauen.
es ist nichtmal denkbar dass sie welche ausstellen denn bisher wurde noch kein ehtes modell mit dem neuen design gezeigt und das wollen sie sich sicher bis zu ihrem event aufsparen (die 2 bilder sind ja nur gezeichnet)
profil 1435 comments
[18.08.2004 - 19:37 Uhr]
Herr Herbert:
@Jedi_I{night:
Stell dich doch nicht so...blöd.
es ist klar, dass die PSP kein Schnäppchen wird und dass sie zu 99% Sicherheit mindestens 50€ teurer sein wird als der DS.
daher ist sie mir zu teuer und ob das jetzt bekannt gegeben worden ist oder nicht, ist mir eigentlich völlig egal. Außerdem finde ich sogut wie keines der Spiele so gut, dass ich sie von meiner Meinung her mit mehr als 80% bewerten würde(Als Eindruck)
profil 185 comments
[18.08.2004 - 20:18 Uhr]
Vivi Rincewind:
Hallo? Lasst doch mal jedem seine Meinung. Es gibt keine 100%ige aussage, also lasst das bashing >_<
profil 171 comments
[18.08.2004 - 20:19 Uhr]
»aura«:
xD nintendo!!! wo bleibt der ds?!!

._.
profil 472 comments
[18.08.2004 - 21:42 Uhr]
H.T.:
hmm, schade, auch noch die psp ist da, aber kein ds? ich hoffe nintendo will uns überraschen!
profil 1328 comments
[18.08.2004 - 22:15 Uhr]
SonKaio:
Hätte eigentlich schon mit spielbaren titeln für die psp gerechnet. der DS soll ja spielbar sein.
profil 131 comments
[18.08.2004 - 22:19 Uhr]
Jedi_|{night:
wo soll der DS spielbar sein ? beim weihnachtsmann ?
profil 358 comments
[18.08.2004 - 22:27 Uhr]
shyguy:
@Jedi_|{night: grosser Bildschirm, UMD-Laufwerk, teurer Prozessor, teurer Akku um alles zum Laufen zu bringen...wie billig kann die PSP also sein? Sony kann sie bestimmt nicht so weit konventionieren, das wäre ein grosses Risiko für sie! oder sie schenken sie gleich her..dann hol ich sie mir auch!:D
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 18.08.2004, 18:16 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: