PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

14

Kommentare zu: Update: Neues Messe-Bildmaterial

News von Sagat, am 19.08.2004, 15:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 14:
profil 1375 comments
[19.08.2004 - 15:21 Uhr]
DagShot:
Fett. ich wär auch gerne da.
profil 638 comments
[19.08.2004 - 15:40 Uhr]
nippeljoe:
LOL und cooel
profil 894 comments
[19.08.2004 - 16:28 Uhr]
Wächter von Angara:
NEIN!Sagat lass dich nicht von der dunklen Seite verführen
profil 680 comments
[19.08.2004 - 17:00 Uhr]
Morku:
Muharhar! Die dunkle Seite ist doch cool ^^
profil 1328 comments
[19.08.2004 - 17:05 Uhr]
SonKaio:
Sagat, der neue Schüler von Meister Vader, zog aus um der hellen seite der macht das fürchten zu lernen...
profil 4113 comments
[19.08.2004 - 18:57 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Cool, neue Bilder, die mir erneut einen verdammt guten Eindruck geben. Kann's kaum noch abwarten!

@Sagat: Tu's nicht Sagat, die dunkle Seite darf dich nicht überzeugen.
profil 171 comments
[19.08.2004 - 19:36 Uhr]
»aura«:
bilder!!!!!!! *sabber* :)

ähm btw. begonnen der angriff der games convention hat....^^
profil 5024 comments
[19.08.2004 - 21:14 Uhr]
Freezer:
Yeah. Darth Vader. Hüpfen dort auch ein paar Dragonball-Gestalten umher?
profil 74 comments
[20.08.2004 - 10:33 Uhr]
MagicMaster:
Die dunkle Seite alles sie vor uns verbirgt.^^ Sogar Sagat ist ihr verfallen.^^

Gute Bilder... schade, dass ich nicht auch da sein kann... *heul*

Bei welchem Spiel habt ihr denn die Gestalten gefunden? Für welches Spiel machen die Reklame?
profil 419 comments
[20.08.2004 - 13:34 Uhr]
Sagat Christian Luscher
DBZ-Gestalten haben wir noch nicht gesehen, nur einen Spiderman in einem nicht besonders überzeugenden Kostüm, und heute einen <i>Halo</i>-Masterchief, mit dem ich aber nichts zu tun haben wollte. Den Gefallen tue ich Herrn Gates nicht!

Für wen Vader nun genau Werbung macht, hat er mir nicht mitgeteilt; Star Wars-Games gibt es auf der Messe aber en masse (auch für GBA - unser Hands-on folgt!:) )

Ich selbst vermute aber, dass Lord Vader lediglich als Privatperson auf der Messe war.
profil 1535 comments
[20.08.2004 - 15:42 Uhr]
red ninja:
@sagat: sag er soll dir sein rotes lichtschwert zeigen ^^ *will auch kostüm haben*
profil 23 comments
[20.08.2004 - 23:23 Uhr]
Gaymboy:
Cooles Foto von den STar Wars Fans
profil 5024 comments
[22.08.2004 - 09:24 Uhr]
Freezer:
Schade, keine DBZ-Gestalten. Macht bitte ein Foto, falls ihr doch welche seht.
profil 1488 comments
[08.09.2004 - 11:43 Uhr]
Mahmoud:
Sieht wirklich echt aus.