PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

21

Video-Mitschnitt der Nintendo-Pressekonferenz

Unsere Kollegen von GameCubeX.net haben gestern die komplette Pressekonferenz von Nintendo aufgezeichnet und stellen euch diese jetzt direkt zum Download zur Verfügung. Wen also interessiert, was Miyamoto zur deutschen Presse gesagt hat, oder wer diese mysteriösen japanischen Trommler waren, der sollte sich dieses Video nicht entgehen lassen. (77MB, Quicktime, Länge: 40min)

Um es mit den Worten von Dr. Bernd Fakesch zu sagen: "Spielspar puß!"


Quelle:  Video bei GameCubeX.net
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 894 comments
[19.08.2004 - 16:31 Uhr]
Wächter von Angara:
Das is zuviel für mich...(MB)
profil 680 comments
[19.08.2004 - 16:43 Uhr]
Morku:
Gleich mal saugen :)
profil 1328 comments
[19.08.2004 - 17:06 Uhr]
SonKaio:
Habs etz gesehn und muß sagen, dass ich maßlos entäuscht bin. nach der genialen pk auf der E3 war das ziemlich schlecht. nichtmal nen neuen zelda trailer gabs zu sehen. aber naja es gibt halt nur einen reggie ;)
profil 83 comments
[19.08.2004 - 18:06 Uhr]
Tony:
Bin auch enttäuscht da wird nichts neues gezeigt. Aber bald wollen die neues Zelda Material zeigen
profil 638 comments
[19.08.2004 - 18:11 Uhr]
nippeljoe:
Ich guck mirs gar net an, wenn alle sagen es is blöd ^^
profil 69 comments
[19.08.2004 - 18:15 Uhr]
Ulmef:
Viel zu LANNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
das ganze hat 174MB!!!!!!
profil 647 comments
[19.08.2004 - 18:43 Uhr]
eggo:
@Ulmef: 77 MB -__-

@Nippeljoe: Perfekte Strategie -_______-

@SonKaio: Der Zelda trailer war zu sehen, so ziemlich am Ende ;)

topic:
Uah, was ist denn das? Ne Powerpoint präsentation aufm Bildschirm, viele Fehler und nix neues...
3 Capcom Games?? Also wer nicht weiss dass Mega Man von Capcom ist, ist dumm O.o
Diese Kack Musik.. diese KACK MUSIK.. schrecklich.. die hätten ein paar Tracks aus ein von ihren eigenen Games abspielen müssen, z.B. hätte das ziemlich gut in die Pokemon Präsentation gepasst wenn Nintendo die Titelmelodie von Pokemon reingemacht hätte.. stattdessen werden irgendwelche Songs aus dem letzten Jahrhuntert gespielt.. erbärmlich. :(

Aber hey, wenigstens wurde der DS präsentiert..
profil 4113 comments
[19.08.2004 - 18:55 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
40min für ein Video, das es gar nicht verdient downgeloadet zu werden. Dann lass ich lieber die Finger davon, wenn's wirklich nicht so gut ist.
profil 231 comments
[19.08.2004 - 19:46 Uhr]
Cheero:
naja, wer sich die PK von der E³ noch nicht angesehen hat, kann hier zugreifen, dann hat er quasi nichts verpasst.
für alle die die PK der E³ schon kennen, sollten sichs nochmal überlegen.
und was haben die Trommler jetzt zu tun? ^^
profil 190 comments
[19.08.2004 - 20:18 Uhr]
Masume:
Gebt mir das Zelda Material! BIIITTEEEE!!!!
Ich zahl alles! ICH WILL DAS ZELDA MATERIAL!!!
;_;
profil 5024 comments
[19.08.2004 - 21:15 Uhr]
Freezer:
77MB ist mir zu fett. Das passt nicht mal mehr auf meine Festplatte rauf. *g* Und irgendwas zu löschen, hab ich eigentlich kein Biss drauf.
profil 490 comments
[19.08.2004 - 21:23 Uhr]
Jamma-Pi:
Ich sauge es mir grade. Auch wenn es noch so schlecht sein soll, ich bin jung, habe Zeit und DSL. Da machen mir die 9 Minuten auch nichts...

MfG
profil 600 comments
[20.08.2004 - 09:47 Uhr]
Leopardchen:
War ganz unterhaltsam, wenn auch weniger wirklich informativ. Ein Nintendo Sprechkanonen-Bot der dringend entkoffeiniert werden sollte spricht in Doppelsalven unter frenetischem Beifall auf die Zuschauer ein, zeigt einen kleinen Haufen zusammengeschusterter Praesentationsentwuerfe aus der Vergangenheit, und macht verzweifelt alle paar Minuten mit den Wuerfeln Charisma-Wuerfe gegen das Publikum, ob er auch gut ankommt ;).

Aber alles in allem ganz nett.
profil 358 comments
[20.08.2004 - 11:03 Uhr]
FLY:
Ich weis nicht das klingt irgendwie nicht so gut was ihr übers Video sagt.
Aber villeicht hol ichs mir trozdem, wenn ich mal Zeit hab. intressiert mich irgendwie.
profil 81 comments
[20.08.2004 - 12:11 Uhr]
joefj:
Naja Nintendo sollte mal etwas mehr machen.
profil 100 comments
[20.08.2004 - 12:13 Uhr]
cubefox:
Ich glaube es war völlig klar dass nintendo nichts neues gesagt hat - dafür ist die gc einfach noch zu unbedeutend. die einzige messe wo es wirklich neu infos gibt ist die e3 und bis dahin dauerts noch. ;)
profil 403 comments
[20.08.2004 - 14:21 Uhr]
Happy-Kirby:
nintendo sollter mehr neues in weniger zeit sagen.
profil 1535 comments
[20.08.2004 - 15:46 Uhr]
red ninja:
@nippeljoe: ich auch ^^
profil 81 comments
[23.08.2004 - 00:20 Uhr]
Anubis:
Frage mich was dieses "Zelda Material was wir bestimmt noch nicht kennen werden" ist! Hat dieser Dr.Fetsch oder wie auch immer der nun heißt gesagt das es sowas gibt *fg* Hoffentlich das Zelda fürn DS davon die ersten Bilder wären doch Cool!
profil 1488 comments
[08.09.2004 - 11:42 Uhr]
Mahmoud:
Nintendo war schon immer ein verschlossenes Buch.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Darkside

Datum: 19.08.2004, 15:56 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: