PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

46

Kommentare zu: Nintendo patentiert eigenen Onlinedienst

News von Trunx, am 20.08.2004, 16:03, Seite 1 von 3


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 1435 comments
[20.08.2004 - 16:13 Uhr]
Herr Herbert:
Für Onlineliebhaber bestimmt eine tolle Nachricht, aber mich interessierts weniger, da ich sowieso nicht online spiele.
naja, vielleicht ja mit dem DS.
profil 1328 comments
[20.08.2004 - 16:13 Uhr]
SonKaio:
Das sind ja mal gute nachrichten! eine neue konsole mit festplatte und internetzugang! Wenns wirklich stimmt wärs genial!
profil 105 comments
[20.08.2004 - 16:16 Uhr]
Biglinker:
Eine Festplatte wär doch noch ein intressantes Zubehör für den DS
profil 1535 comments
[20.08.2004 - 16:28 Uhr]
red ninja:
Mehr Mehr NEWS
profil 5 comments
[20.08.2004 - 16:36 Uhr]
Matt_Saturos:
toll der Ds is so geil!
profil 437 comments
[20.08.2004 - 16:39 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
hab ich auch vor n paar tagen gelesen das nintendo sich so'n online-dings patentieren lies... ich find online-gaming auch kool... wär mal was neues bei nintendo...
profil 490 comments
[20.08.2004 - 17:05 Uhr]
Spot2:
also, das hört sich für mich wie die Info von Cube -Europe an.. die die da schon längfer haben, und Nintebndo hat das damit komentiert, das das die erweiterung des patendts vom 64 DD war..
profil 171 comments
[20.08.2004 - 17:08 Uhr]
»aura«:
gut gemacht nintendo!
online-gaming rult!!!!! :)


naja...solangs gratis ist
profil 69 comments
[20.08.2004 - 18:18 Uhr]
Ulmef:
Wenn die richtigen Online Spiele Raus kommen, dann ist gut!!!!
profil 638 comments
[20.08.2004 - 18:56 Uhr]
nippeljoe:
cool... das is gut
profil 206 comments
[20.08.2004 - 18:56 Uhr]
zp3o:
Die sollten die intenet funktion für metroid und pic to chat nutzen
profil 240 comments
[20.08.2004 - 19:17 Uhr]
Anduril:
Cool.
profil 50 comments
[20.08.2004 - 19:20 Uhr]
DS-Captain:
DS IST COOOL
profil 490 comments
[20.08.2004 - 19:39 Uhr]
Spot2:
hallo?

Nintendo hat Cube Europe doch schon gesagt das das die patent verlängerung vom 64 DD ist! was freut ihr euchso?!
profil 894 comments
[20.08.2004 - 20:11 Uhr]
Wächter von Angara:
Ich werd dann soeieso nich online spielen weil die bestimmtdafür Geld verlangen....
Und wenn nich auch gut...
profil 3 comments
[20.08.2004 - 20:22 Uhr]
Deathman 2:
sicher cool nicht nur über w Lan miteinander zocken


profil 6 comments
[20.08.2004 - 21:25 Uhr]
Dae-In:
Tja. Auf ner Heimkonsole Online zocken ist nicht so mein ding. für online-fans bestimmt ein highlight. aber für den nds kann ich mir ein paar nette projekte und utzungen des inernets vorstellen. aber mir würde es auc reichen wenn der nds ein usb-anschluss hat. damit könnte man auch interessante features machen.
profil 231 comments
[20.08.2004 - 21:53 Uhr]
Cheero:
ENDLICH zieht Nintendo etwas nach! das müsste eigentlich eine Hiobsbotschaft für den Fortschritt von Nintendo bedeuten ;)
profil 472 comments
[20.08.2004 - 22:08 Uhr]
H.T.:
klingt gut...
profil 490 comments
[20.08.2004 - 22:15 Uhr]
Jamma-Pi:
Hmm.. ich finds eigentlich auch net schlecht, wenn die Kosten in einem bestimmten Rahmen bleiben...

Aber was meint Spot2 bloß mit seiner Aussage?

MfG