PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

46

Kommentare zu: Nintendo patentiert eigenen Onlinedienst

News von Trunx, am 20.08.2004, 16:03, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 490 comments
[20.08.2004 - 22:30 Uhr]
Spot2:
das das ganze nix mit dem DS oder dem Cube zu tun hat sondern laut Nintendo selber(auf cube-europe nachzulesen) nur das verlängerte Patent vom 64 DD Laufwerk vom Nintendo64 ist!
profil 23 comments
[20.08.2004 - 23:36 Uhr]
Gaymboy:
Habe schon auf der ps 2, 2 online spiele und den adapter also könnte ich jederzeit online spielen aber das ganze ist nicht so meins aber viele Spieler finden O Gaming wichtig.
profil 604 comments
[21.08.2004 - 08:10 Uhr]
Leopardchen:
Wie kann man sowas nur "Cool" finden? Patentierung ist heutzutage nichts weiter als das Prinzip des kalten Kriegs, angewandt auf Kapitalismus. Die Firmen stopfen sich die Waffenkammern mit tausenden Patenten voll, um andere durch Lizenzen abzuzocken oder bis in die Steinzeit zu verklagen!

Patente sind das absolut letzte was z.B. die heutige Softwarewelt heute gebrauchen kann, wenn man "Geistiges Eigentlich" rechtlich schuetzen laesst. Da in den USA jedes noch so daemliche Patent (Doppelklick, Single-Klick-Kauf, Taskbar-Grouping?! Fragt Microsoft und Amazon...) durchkommt, kann niemand mehr einfach so ein Programm schreiben ohne gleich gegen was davon zu verstossen.

Wenn Nintendo sich sowas patentiert heisst das garnichts ausser, dass die Konkurrenz gezwungen wird, den Kram bei Nintendo zu lizensieren, oder falls ihnen mal einer Schraeg kommt, das Patent auszugraben und die Konkurrenz nicht durch Marktwirtschaft, sondern durch ein Gerichtliches Verfahren Platt zu machen.
profil 185 comments
[21.08.2004 - 10:03 Uhr]
IRM:
@Spot2: bitte las den Spam du schreibst 3 mal das selbe...
profil 74 comments
[21.08.2004 - 10:38 Uhr]
MagicMaster:
Also mich persönlich interessiert Internet Spielen ja nicht, aber trotzdem wird das für viele wahrscheinlich ein großer Vorteil sein...
profil 5 comments
[21.08.2004 - 11:53 Uhr]
herr der esel:
n bisschen spät , aber besser als nie
profil 1435 comments
[21.08.2004 - 12:26 Uhr]
Herr Herbert:
Ich spiele sowieso nicht Online
profil 74 comments
[21.08.2004 - 12:59 Uhr]
MagicMaster:
Wie gesagt, mich interessiert online Gaming nicht, aber ich glaube, dass das Nintendo doch einen ordentlichen Schub gegen das Kinderimga gegeben hätte. Und außerdem hätte man damit einige neue Kunden holen können...
profil 490 comments
[21.08.2004 - 13:21 Uhr]
Spot2:
@IRM, das lass ich mir von DIR bestimmt nicht sagen... außerdem wollte es ja keiner wahrhaben das ich recht hatte ...
profil 862 comments
[21.08.2004 - 14:42 Uhr]
gloumander:
ja spot2 hab ich auch schon bei cube europe gelesen hast eigentlich recht :-)
profil 358 comments
[21.08.2004 - 19:29 Uhr]
FLY:
Hört sich nich schlecht an, aber entweder sollte die setplatte sehr groß sein oder zum Speichern der Games nicht benötigt werden.
Sonst kann mann wenn mann viele Games nicht mehr Speichern oder muss sich zusatzspeicher kaufen!
profil 490 comments
[21.08.2004 - 22:17 Uhr]
Spot2:
hallo? hört mir keiner zu?

ihr braucht gar nich weiter diskutieren, oder spekulieren.. es IST das 64DD Laufwerk gemeint...
profil 77 comments
[21.08.2004 - 22:27 Uhr]
Kupo:
Endlich Nintendo
Jetzt werde ich mit dem DS online gehen.
profil 185 comments
[21.08.2004 - 23:05 Uhr]
IRM:
das wird immer toller mit Spot2 ^^
jetzt will er das dikutieren verbieten
als nächstes das Luft holen^^
profil 185 comments
[21.08.2004 - 23:08 Uhr]
IRM:
wir wissen ja nun endlich (weil ers ja ausgiebig schon gesp... ne ein böses wort)
was uns du damit sagen willst, und ich glaube das haben bis jetzt alle kapiert oder??
profil 185 comments
[21.08.2004 - 23:11 Uhr]
IRM:
Sorry für die Rechtschreibung werd mich bessern^^ (bin zwar schon seit 24 Lenzen auf der Welt und ein alter Schwede, aber ich habs noch immer noch nich geschaft die deutsche Sprache mit Akzent zu beherschen)
Sorry wegen die 3 mal post aber das mußte mal sein^^
profil 56 comments
[21.08.2004 - 23:57 Uhr]
MaKo:
Ja, er will uns damit sagen, das hier fast alle Quatsch schreiben. Und niemand kapierts. LOL.

profil 862 comments
[22.08.2004 - 00:52 Uhr]
gloumander:
ja ok die meisten hier lesen die news aber nicht die meisten kommentare deshalb ist aber auch egal :-)
profil 5024 comments
[22.08.2004 - 09:52 Uhr]
Freezer:
Da herinnen gehts zu. Das ist ja unglaublich.

Wenn der NDS oder der Revolution onlinefähig sind, dann wird das mit Sicherheit noch an die große Glocke gehängt und man braucht das nicht aus so ner Meldung rauslesen.
profil 634 comments
[22.08.2004 - 12:36 Uhr]
Trollfresser:
Nintendo ist wieder normal geworden (IPuuuuuh) ^^